Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 389
  1. #371
    Gast
    Hallo Ela,

    versuch es mit [1] LOG VIA USB

    Klappt! trotz dass ich keine Ahnung habe.

    Alles andere so wie Sweet Devil das beschrieben hat.

    LG

    Eine die keine Ahnung hat, und die es trotzdem geschafft hat. ;-)))

  2. #372
    Gast
    So, jetzt hab ich dann das nächste Problem.... er installiert mir, trotz Admin, nicht den Treiber den ich mir hier runtergeladen habe. Ich klick drauf... er tut als ob, und das wars

    LG,
    Ela

  3. #373
    Gast
    Danke Sweet Devil!
    Es funtioniert!

  4. #374
    Gast

    Datensicherung

    Hey,
    ich hab da mal ein paar fragen dazu. Also 1. können durch diesen Vorgang Daten gelöscht werden bzw. verschoben werden auf dem Handy oder Laptop?
    2. Geht das auch bei dem Samsung Galaxy s2 gt-i9100?

  5. #375
    anonymus
    Hallo Gast!

    1. Bei dieser Anleitung wie vom #1 Beitrag werden keine Daten auf deinem Gerät gelöscht! - Also NEIN!

    2. Die Anleitung zur Behebung des Problems das dein Galaxy S2 nicht erkannt wird über USB ist für das Galaxy S2 i9100 (dieses ist Ident mit der GT Version) geschrieben - Also JA!

    Lg anonymus

  6. #376
    Dat-Bat

    Es geht bei mir nicht

    habe alles gemacht mehrfach neu usw habe alles wieder gelöscht aber es wird nicht erkannt

  7. #377
    fischlippe

    Erkennt ... erkennt nicht - neu anstöpseln: erkennt ... werkennt nicht ... :o((

    Moin zusammen,

    ich habe ein ähnliches Problem und zwar wird mein i9100 zwar erkannt, wenn ich es an den PC stöpsle, allerdings nur für ein paar Sekunden. Manchmal schaffe ich es sogar, den internen Speicher anzuklicken wodurch er kurz angezeigt wird, allerdings steigt er spätestens dann aus und nichts geht mehr. Dann wird mein S2 zwar noch angezeigt, aber es ist keinerlei Aktion möglich.

    Ziehe ich den Stecker und versuche es einen Moment später erneut, beginnt das Spiel von vorne: PC erkennt und zeigt an ... uuuuuund er ist weg! Ganz schön Nerv tötend ...

    Die hier angezeigte Vorgehensweise hat leider keine Veränderung gebracht.
    Hat jemand für dieses Problem eine Lösung? Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!!!

    Mein PC läuft mit Win7Ultimate 64bit
    Bin für jeden hilfreichen Tipp sehr dankbar!!!

  8. #378
    fischlippe

    Jetzt geht gar nichts mehr ...

    Moin zusammen,

    soeben habe ich den gesamten Vorgang, der hier auf der ersten Seite beschrieben wird, noch einmal durchgeführt und jetzt geht bedauerlicherweise gar nichts mehr.

    Was genau habe ich gemacht?:

    1. alles, was Samsung heißt via Systemsteuerung deinstalliert
    2. Rechner neu gestartet
    3. Installation des, im Startbeitrag genannten, Treibers von SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobi…exe (23,01 MB) - uploaded.net
    4. Rechner neu gestartet

    5. Eingabe Code *#9090# über das Tastenfeld des Telefons
    6. Auswahl LOG VIA UART
    7. Eingabe Code *#7284#
    8. Auswahl UART/Modem und USB/PDA
    9. Handy neu gestartet
    10. Handy via USB an den Rechner angeschlossen

    Ergebnis: nach 5 Minuten immer noch keine Reaktion.
    Bin ein bisschen frustriert ... ((

    Hat jemand einen Tipp?

    LG
    fischlippe

  9. #379
    Gast
    Bin auch am verzweifeln,
    habe alles nach Anleitung gemacht, aber wenn ich den Code *#7284# eingebe, passiert bei mir überhaupt nichts.
    Habe die aktuelle c-Rom 4.4.4 drauf.

    Kann mir wer weiterhelfen???

    GreetZ DNM

  10. #380
    Gast

    Samsung S2 kein USB und gelbes Dreieck

    Hallo,

    ich wende mich mal um Rat an euch. Mein Samsung Galaxy S2 (9100) zeigt beim einschalten ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen unter dem Samsung Schriftzug.
    In den Downloadmode lässt es sich per Tastenkombination versetzen, bringt aber nichts da Odin das Handy nicht erkennt.
    Was kann ich tun damit Odin das Handy findet und ich es neu flashen kann? Den Akku laden tut es offendichtlich auch nicht.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte