Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 389
  1. #31
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    zunächst schon mal Danke für Deine Hilfe auch wenn ich zugeben muss, dass ich immer noch genau so schlau bin wie vorher.
    Ich bin wohl echt zu blöd. Ich finde ja nicht einmal diese blöde Systemsteuerung auf meinem Telefon um da den USB Driver und dieses ominöse Kies zu deinstallieren... Und ist mit KIES dieses Kies air gemeint? Das habe ich nämlich drauf.

    Oh man ich bin hier echt am verzweifeln. Ich will doch einfach nur meine verf*ckten Fotos auf meinen Laptop ziehen. Das kann doch nicht so ein Problem sein! AAAAARRRRGGGH...............

    Lg Julia

  2. #32
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil,
    habe mehrfach Deine Anleitung ausgeführt, allerdings wird bei mir nicht

    " Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]
    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED" angezeigt sondern
    [1]LOG VIA USB
    wenn ich darauf klicke bekomme ich" LOG VIA UART SELECTED" angezeigt ...... die nachfolgenden Schritte sind dann auch schon dem entsprechend eingestellt ....und trotzdem funktioniert es nicht :-(
    Gruß
    sali
    Hallo sali,

    hast du dein Galaxy S2, nachdem du alle besagten Einstellungen durchgeführt hast, einmal Neugestartet ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    zunächst schon mal Danke für Deine Hilfe auch wenn ich zugeben muss, dass ich immer noch genau so schlau bin wie vorher.
    Ich bin wohl echt zu blöd. Ich finde ja nicht einmal diese blöde Systemsteuerung auf meinem Telefon um da den USB Driver und dieses ominöse Kies zu deinstallieren... Und ist mit KIES dieses Kies air gemeint? Das habe ich nämlich drauf.

    Oh man ich bin hier echt am verzweifeln. Ich will doch einfach nur meine verf*ckten Fotos auf meinen Laptop ziehen. Das kann doch nicht so ein Problem sein! AAAAARRRRGGGH...............

    Lg Julia
    Hallo Julia,

    die Systemsteuerung befindet sich nicht auf deinem Galaxy S2 sondern auf deinem PC.

    Siehe Zitat:

    Solltet ihr bereits einen USB-Treiber auf eurem PC (beispielsweise über Kies) auf eurem PC installiert haben, deinstalliert diesen bitte über die Systemsteuerung eures PC´s und startet ihn anschließend neu.
    Du musst also den USB-Treiber und das Programm KIES (sofern du es installiert hast) über die Systemsteuerung deines PC´s deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #33
    Gast
    Ach soooo..... DIE Systemsteuerung. *andiestirnklatsch*
    Ja nee, Kies und so hab ich ja gar nicht aufm PC.

    Aber Du wirst lachen, habe eben nochmal tief Luft geholt, Telefon und Kabel gut zugeredet... Und siehe da: ES HAT GEKLAPPT!
    Keine Ahnung warum auf einmal. Das mit dem neu starten hatte ich ja auch schon probiert und das hat ursprünglich nichts genützt. Warum auch immer...

    Lieben Dank auf jeden Fall!
    Julia

  4. #34
    Sweet Devil
    Freut mich zu hören das sich dein Samsung Galaxy S2, jetzt per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt. Wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S2.

    Solltest du mal wieder Fragen oder Probleme mit dem Gerät haben,
    kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #35
    Gast
    Danke dir es hat wunderbar geklappt.

    aba weist du wieso dieser fehler überhaupt auftritt ?

  6. #36
    elbwoman
    vielen Dank für die Anleitung, hat bei mir sofort geklappt, hab das Samsung mit G am Ende

    lg
    elbwoman

  7. #37
    edelweiss113
    Hallo,

    hab' alles gemacht! Kies runter, Treiber runter!
    Treiber neu geladen. Handy eingestellt. Mit PC verbunden. Nichts!!!!
    Handy aus, mit PC verbunden, Handy an. Nichts!!!!
    Ich weiß nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
    Die Anleitung fand ich toll! Und konnte auch alles gut nachvollziehen. Klappt trotzdem nicht.
    Viele Grüße
    edelweiss113

  8. #38
    t-flash_21
    Ein ganz großes Dankeschööönnn an dich Sweet Devil!!!

    Ich musste aber das USB Debugging wieder deaktivieren bzw. häckchen rausnehmen. Erst dann hat es geklappt

  9. #39
    Gast Holgi
    Hallo Sweet Devil,
    Vielen Dank für deine Anleitungen. Nachdem ich mein Windows XP neu aufgesetzt habe und alle Microsoft Updates installiert habe ging es immernoch nicht. Dann habe ich diesen Threat gelesen.
    Irgendwo stand da was von Handy neu starten. Das habe ich gemacht. dann hat er sich verbunden.
    Ich habe ( wie vermutlich fast alle ) einen Taskkiller drauf. Vielleicht schießt der ja was ab, wodurch die USB Verbindung nicht mehr funktioniert, ist aber nur so ne Idee.
    Trotzdem vielen Dank für deine Anleitung.

    Kennst du den Grund für die nicht Zustände kommende Verbindung über USB ?
    Lg
    Holgi

  10. #40
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Holgi Beitrag anzeigen

    Kennst du den Grund für die nicht Zustände kommende Verbindung über USB ?
    Hallo Holgi,

    es gibt zwar einige Meinungen, warum es bei manchen Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S2G Modellen, zu den USB-Verbindungsproblemen kommt. Eine genaue Ursache hierfür ist jedoch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 4 von 39 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte