Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20
Ergebnis 381 bis 389 von 389
  1. #381
    Gast
    Hallo

    ich habe ein samsung galaxy s2 i9100p bekommen und wollte neue firmware raufspielen.

    verzweifle aber schon weil es einfach nicht funktioniert.

    handy wird am pc einfach nicht erkannt.

    usb gerät wurde nicht erkannt......immer daselbe egal was ich mache.

    hat jemand ne lösung?

    mfg

  2. #382
    Gast
    Ich hatte ebenfalls das problem, früher ging alles einwandfrei, jetzt wollte ich mal wieder meine bilder auf den pc bringen und mein S2 wurde nicht erkannt, strom hat er aber bekommen, hab dann alles ausprobiert was hier steht aber klappte nich, bis mir dann eingefallen is dass ich früher ein anderes verbindungskabel benutzt habe. altes rausgesucht, bingo klappt, keine ahnung was das neue für ein scheiß kabel is

  3. #383
    Gast

    Mobizen erkennt das Galaxy S2 noch nicht - wie kann man das Galaxy spiegeln???

    Hi, ist ja ein toller Weg!
    ich musste allerdings die *#*#9090#*#* Variante wählen. Wenn ich dann *#*#7284#*#* eingebe sehe ich aber nur LOG VIA UART SELECTED und kann kein Modem auswählen.
    Aber großer ERfolg: der sdk log.cat erkennt jetzt das Galaxy. Ist für mich ziemlich wichtig, da ich Apps teste, die neu auf den Markt komme.
    Was aber noch nicht funktioniert ist das Spiegeln mit Mobizen. Auf dem Galaxy funktioniert eigentlich alles - sehe auch das Fenster, wo ich den Code eingeben muss. Aber entweder der PC stellt sich stur und zeigt keine Codenummer und wenn, stürtzt das Galaxy ab und muss neu gestartet werden.
    Hat jemand einen Tipp, wie ich spiegeln kann??

  4. #384
    Gast

    ach so - ich habe ein Galaxy Android 5.1.1 .....

    ...... genaue Bezeichnung ist Samsung Galaxy S2 i9100 Android 5.1.1, ist vieelicht dadurch alles etwas anders.
    Ist beruhigend, dass andere Menschen auch manchaml verzweifeln

  5. #385
    Gast_2016

    Jahre später immer noch beim selben Problem

    Habe mich an alle Anleitungen gehalten, sämtliches wieder neu installiert, aber trotzdem keine Verbindung.
    "USB-Gerät wurde nicht erkannt
    Ein an diesen Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt..."

    Manuelles Suchen nach dem Treiber funktioniert nicht, es wird nur ein "Unknown device" erkannt.

    Bei dem Punkt
    - Code *#*#7284#*#* ein und tippt unter UART auf MODEM und bei USB auf PDA" komme ich lediglich wieder auf das Service-Fenster, ohne einer Änderung. Also nachwievor "LOG VIA UART SELECTED"
    Dasselbe mit USB probiert, dem Code "*#*#9090#*#*" probiert, aber keine Änderung.

    Ich benutze Win 7 und Cyanogenmod 12.

    Habe es mit Kies probiert, wird auch nicht erkannt..

    Woran kann das noch liegen? So langsam zweifle ich daran..

  6. #386
    anonymus
    Hallo Gast!

    Welche Version von Kies verwendest du?
    Hast du nach der Installation des Treibers - nicht nur den Rechner neu gestartet sondern auch einmal das Smartphone?

    Einen anderen USB-Port oder gar Computer zur Verfügung? Dann probiere es einfach einmal auf einem anderen PC.

    LG anonymus

  7. #387
    Gast_2016
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Gast!

    Welche Version von Kies verwendest du?
    Hast du nach der Installation des Treibers - nicht nur den Rechner neu gestartet sondern auch einmal das Smartphone?

    Einen anderen USB-Port oder gar Computer zur Verfügung? Dann probiere es einfach einmal auf einem anderen PC.

    LG anonymus
    Ja, alles schon probiert. Kies hatte ich in der neuesten Version installiert, versucht und wieder deinstalliert.

  8. #388
    anonymus
    Hallo Gast_2016,

    bitte probiere Folgendes Treiber / Kies-Paket von der offiziellen Samsung Webseite: http://org.downloadcenter.samsung.co...ile_Phones.exe

    LG anonymus

  9. #389
    Gast

    bei mir funktioniert der code nicht

    Hallo habe das Problem das Handy sich nicht mit PC verbindet. Der Code *#9090# funktioniert bei mir nicht es erscheint unten nur kurz; Rigth-Handykey: Back . please use the Menuekey .
    und was heist das nun ?
    Danke schon mal für antworten.

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10 18 19 20

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 Treiber Windows 7

samsung galaxy s2 usb treiber

galaxy s2 usb treiber

pc erkennt samsung galaxy s2 nicht

samsung galaxy s2 treiber

treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 mit pc verbinden

samsung galaxy s2 treiber windows 7 download

galaxy s2 treiber

samsung galaxy s2 treiber xp

Stichworte