Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 389
  1. #21
    bodo
    Zitat Zitat von bodo Beitrag anzeigen
    Sweet Devil

    du bist der beste endlich erkennt mein Rechner mein s 2 wider.
    nun habe ich aber das Problem das es mit Kies nicht klabt.

    auch Solde man nicht vergessen das es Unterschied gibt zwischen ein
    Samsung galaxy s 2 gt -i9100 und das gt-i9100g


    habe LRS-bitte um nachsicht
    es kommt der gegenwärtige verbindungmodus wird von kies nicht unterstützt.
    pleause check usp settings settings applications development usp debugig

  2. #22
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von bodo Beitrag anzeigen
    es kommt der gegenwärtige verbindungmodus wird von kies nicht unterstützt.
    pleause check usp settings settings applications development usp debugig
    Hallo bodo,

    wenn das Programm KIES dein Galaxy S2 nochimmer nicht erkennt, liegt es vermutlich an der Einstellung, beheben kannst du das Problem wie unter dem folgendem Link erklärt..

    Siehe Hier: http://www.all4phones.de/forum/samsu...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #23
    Gast
    "Gebt bitte auf eurem Samsung Galaxy S2 i9100 nun den Code *#9090# über das Tastenfeld (Telefon) ein.

    Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]

    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED"


    Was ist die Standarteinstellung, die vorher war? würde es gern wieder zurücksetzen, und finde aber keine beschreibung irgendwo...
    BTW: bei mir hats nicht geklappt

    Danke

  4. #24
    Gast
    Echt der Hammer. Ich suche seit Tagen nach einer Lösung.
    Das kann echt nicht wahr sein, dass man sich so tief im System auskennen muss um ein Handy zu intallieren, wo man jeden oder Fön per Plug and Play anschließen kann.

  5. #25
    Kampf-Ritter
    Danke, danke.

    Du bist einfach super, nach langem Suchen die Hilfe.
    Ich habe einfach keine passende Lösung gefunden.

  6. #26
    Gast
    wollt mich nur bedanken bei dem der das hier reingestellt hat. super junge......
    mein galaxy funktioniert wieder.

    DANKE

  7. #27
    marvster
    Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit meinen Samsung Galaxy S2 i9100G. Ich hab alle Anweisungen befolgt jedoch kommt etwas anderes wenn ich *#9090# eingebe.
    Kennt da jemand eine Lösung?

  8. #28
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    Du scheinst ja meine letzte Hoffnung zu sein...

    Auch ich habe Deine Anleitung befolgt aber leider erkennt mein PC trotzdem nichts.

    Aber ich hätte da auch noch zwei Fragen:

    1. Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe...

    2. Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?

    Hoffe, Du kannst mir helfen.
    Lg Julia

  9. #29
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von marvster Beitrag anzeigen
    Ich habe das gleiche Problem, jedoch mit meinen Samsung Galaxy S2 i9100G. Ich hab alle Anweisungen befolgt jedoch kommt etwas anderes wenn ich *#9090# eingebe.
    Kennt da jemand eine Lösung?
    Hallo marvster,

    wäre nett wenn du mal einen Screenshot online stellen würdest.

    Denn bisher war bei jedem Samsung Galaxy S2 i9100 oder Samsung Galaxy S2 i9100G, welches ich in den Händen hatte, das besagte Menü unter dem vorgegebenen Code zu finden.


    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    Du scheinst ja meine letzte Hoffnung zu sein...

    Auch ich habe Deine Anleitung befolgt aber leider erkennt mein PC trotzdem nichts.

    Aber ich hätte da auch noch zwei Fragen:

    1. Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe...

    2. Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?

    Hoffe, Du kannst mir helfen.
    Lg Julia
    Hallo Julia,

    wenn der Vorgang bei dir nicht funktioniert hat, starte das Samsung Galaxy S2 i9100 bitte einmal mal neu und versuche es anschließend nochmals, mit dem PC zu verbinden. Sollte es dann nochimmer nicht funktionieren, musst du den kompletten Vorgang nochmals wiederholen.

    Was genau soll ich wann, wo und warum über die Systemsteuerung deinstallieren?
    Du musst den USB Driver sowie das Programm KIES einmal über die Systemsteuerung zu deinstallieren. Denn ein einfaches löschen der Datein, oder das verschieben in den Papierkorb, funktioniert nicht.

    Was ist denn überhaupt dieses Kies? Frage mich das schon seitdem ich dieses Telefon habe
    Bei dem Programm KIES handelt es sich um ein Datenabgleich/Sychronisations-Programm. Weitere Informationen hierzu, kannst du unter dem folgendem Link finden:

    http://www.all4phones.de/forum/samsu...s-und-mac.html

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #30
    Gast
    Hallo sweet devil,
    habe mehrfach Deine Anleitung ausgeführt, allerdings wird bei mir nicht

    " Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]
    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED" angezeigt sondern
    [1]LOG VIA USB
    wenn ich darauf klicke bekomme ich" LOG VIA UART SELECTED" angezeigt ...... die nachfolgenden Schritte sind dann auch schon dem entsprechend eingestellt ....und trotzdem funktioniert es nicht :-(
    Gruß
    sali

  11. #31
    Gast
    Hallo Sweet Devil,
    zunächst schon mal Danke für Deine Hilfe auch wenn ich zugeben muss, dass ich immer noch genau so schlau bin wie vorher.
    Ich bin wohl echt zu blöd. Ich finde ja nicht einmal diese blöde Systemsteuerung auf meinem Telefon um da den USB Driver und dieses ominöse Kies zu deinstallieren... Und ist mit KIES dieses Kies air gemeint? Das habe ich nämlich drauf.

    Oh man ich bin hier echt am verzweifeln. Ich will doch einfach nur meine verf*ckten Fotos auf meinen Laptop ziehen. Das kann doch nicht so ein Problem sein! AAAAARRRRGGGH...............

    Lg Julia

  12. #32
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo sweet devil,
    habe mehrfach Deine Anleitung ausgeführt, allerdings wird bei mir nicht

    " Durch diesen Vorgang gelangt ihr in den ServiceMode.
    Dort tippt ihr bitte auf [2] LOG VIA UART[*]
    Nachdem ihr dies getan habt, erhaltet ihr die Meldung LOG VIA UART SELECTED" angezeigt sondern
    [1]LOG VIA USB
    wenn ich darauf klicke bekomme ich" LOG VIA UART SELECTED" angezeigt ...... die nachfolgenden Schritte sind dann auch schon dem entsprechend eingestellt ....und trotzdem funktioniert es nicht :-(
    Gruß
    sali
    Hallo sali,

    hast du dein Galaxy S2, nachdem du alle besagten Einstellungen durchgeführt hast, einmal Neugestartet ?

    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hallo Sweet Devil,
    zunächst schon mal Danke für Deine Hilfe auch wenn ich zugeben muss, dass ich immer noch genau so schlau bin wie vorher.
    Ich bin wohl echt zu blöd. Ich finde ja nicht einmal diese blöde Systemsteuerung auf meinem Telefon um da den USB Driver und dieses ominöse Kies zu deinstallieren... Und ist mit KIES dieses Kies air gemeint? Das habe ich nämlich drauf.

    Oh man ich bin hier echt am verzweifeln. Ich will doch einfach nur meine verf*ckten Fotos auf meinen Laptop ziehen. Das kann doch nicht so ein Problem sein! AAAAARRRRGGGH...............

    Lg Julia
    Hallo Julia,

    die Systemsteuerung befindet sich nicht auf deinem Galaxy S2 sondern auf deinem PC.

    Siehe Zitat:

    Solltet ihr bereits einen USB-Treiber auf eurem PC (beispielsweise über Kies) auf eurem PC installiert haben, deinstalliert diesen bitte über die Systemsteuerung eures PC´s und startet ihn anschließend neu.
    Du musst also den USB-Treiber und das Programm KIES (sofern du es installiert hast) über die Systemsteuerung deines PC´s deinstallieren.

    Gruß,
    Sweet Devil

  13. #33
    Gast
    Ach soooo..... DIE Systemsteuerung. *andiestirnklatsch*
    Ja nee, Kies und so hab ich ja gar nicht aufm PC.

    Aber Du wirst lachen, habe eben nochmal tief Luft geholt, Telefon und Kabel gut zugeredet... Und siehe da: ES HAT GEKLAPPT!
    Keine Ahnung warum auf einmal. Das mit dem neu starten hatte ich ja auch schon probiert und das hat ursprünglich nichts genützt. Warum auch immer...

    Lieben Dank auf jeden Fall!
    Julia

  14. #34
    Sweet Devil
    Freut mich zu hören das sich dein Samsung Galaxy S2, jetzt per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden lässt. Wünsche dir demnach noch viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S2.

    Solltest du mal wieder Fragen oder Probleme mit dem Gerät haben,
    kannst du dich gern jederzeit wieder an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  15. #35
    Gast
    Danke dir es hat wunderbar geklappt.

    aba weist du wieso dieser fehler überhaupt auftritt ?

  16. #36
    elbwoman
    vielen Dank für die Anleitung, hat bei mir sofort geklappt, hab das Samsung mit G am Ende

    lg
    elbwoman

  17. #37
    edelweiss113
    Hallo,

    hab' alles gemacht! Kies runter, Treiber runter!
    Treiber neu geladen. Handy eingestellt. Mit PC verbunden. Nichts!!!!
    Handy aus, mit PC verbunden, Handy an. Nichts!!!!
    Ich weiß nicht weiter! Kann mir jemand helfen?
    Die Anleitung fand ich toll! Und konnte auch alles gut nachvollziehen. Klappt trotzdem nicht.
    Viele Grüße
    edelweiss113

  18. #38
    t-flash_21
    Ein ganz großes Dankeschööönnn an dich Sweet Devil!!!

    Ich musste aber das USB Debugging wieder deaktivieren bzw. häckchen rausnehmen. Erst dann hat es geklappt

  19. #39
    Gast Holgi
    Hallo Sweet Devil,
    Vielen Dank für deine Anleitungen. Nachdem ich mein Windows XP neu aufgesetzt habe und alle Microsoft Updates installiert habe ging es immernoch nicht. Dann habe ich diesen Threat gelesen.
    Irgendwo stand da was von Handy neu starten. Das habe ich gemacht. dann hat er sich verbunden.
    Ich habe ( wie vermutlich fast alle ) einen Taskkiller drauf. Vielleicht schießt der ja was ab, wodurch die USB Verbindung nicht mehr funktioniert, ist aber nur so ne Idee.
    Trotzdem vielen Dank für deine Anleitung.

    Kennst du den Grund für die nicht Zustände kommende Verbindung über USB ?
    Lg
    Holgi

  20. #40
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Holgi Beitrag anzeigen

    Kennst du den Grund für die nicht Zustände kommende Verbindung über USB ?
    Hallo Holgi,

    es gibt zwar einige Meinungen, warum es bei manchen Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy S2G Modellen, zu den USB-Verbindungsproblemen kommt. Eine genaue Ursache hierfür ist jedoch nicht bekannt.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 2 von 20 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

samsung galaxy s2 Treiber Windows 7

samsung galaxy s2 usb treiber

galaxy s2 usb treiber

pc erkennt samsung galaxy s2 nicht

samsung galaxy s2 treiber

treiber samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 mit pc verbinden

samsung galaxy s2 treiber windows 7 download

galaxy s2 treiber

samsung galaxy s2 treiber xp

Stichworte