Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 389
  1. #181
    Suu
    Moinsen,

    Sweet devil

    Danke trotzdem für deine Bemühungen ich freu mich echt das es überhaupt noch so Leute wie dich gibt die einem versuchen zu helfen...

    Wie gesagt die usb platine wurde schonmal ausgetauscht und ich hoffe danach funktioniert es also mit dem lade kabel habe ich null probleme und laden am pc tut er auch nur nich verbinden.

    Ich werde da heute früh mal hingehen und meld mich dann wenn ich was neues weiß.

    Gute nacht

    Gruß,

    Suu



    EDIT: Also jetzt mal ehrlich... Ich habe das Handy nicht weggeschickt und unter diesen Umständen werde ich es auch nicht tuen.

    Die verlangen zum wegschicken 30 €.

    Also da hat man echt Fremdschämen!

    Gruß Suu

  2. #182
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    entschuldige die Frage, aber hast du jetzt nur probleme mit der USB-Verbindung als Massenspeichergerät oder aber generelle Probleme (Lade- und Verbindungs-Probleme) mit deinem Galaxy S2.

    Denn aus deinen Kommentaren wird man ehrlichgestanden nicht ganz schlau.
    In dem einem schreibst du hast mit dem Gerät Lade- und Verbindungs-Probleme.


    Zitat Zitat von Suu Beitrag anzeigen

    Wenn ich das Handy anschließe dann wird der nicht mal geladen Oo das dauert dann seine zeit bis der erstmal wieder geladen wird. Mehrere Kabel versucht, bei allen das selbe...Original Kabel auch mitdabei. Ich bin echt am verzweifeln.
    Im nächsten Beitrag wiederrum teilst du mit das du nur Verbindungsprobleme mit dem Gerät hast.


    Zitat Zitat von Suu Beitrag anzeigen
    Wie gesagt die usb platine wurde schonmal ausgetauscht und ich hoffe danach funktioniert es also mit dem lade kabel habe ich null probleme und laden am pc tut er auch nur nich verbinden.
    Es wäre daher sehr nett von dir, wenn du mir an dieser Stelle mitteilen würdest, was von beiden Kommentaren nun stimmt. Denn andernfalls ist es mir nicht möglich dir weiterzuhelfen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #183
    Suu
    Hey,
    Sorry aber bin aufgebracht deswegen

    So wenn ich mein Handy ans Ladegerät anschließe läd er das Handy ohne probleme!

    Wenn ich mein handy aber mit dem Pc verbinde, dann braucht er entweder länger um zu erkennen das er angeschlossen wurde und läd dann nur oder er tut es garnicht. Ist also unterschiedlich am Pc.
    Ich habe am Pc 3 verschiedene Kabel verwendet bei allen drein das selbe. ich habe unterschiedliche Pc und auch Laptops versucht immer das selbe. ( verschiedene Betriebssysteme waren unteranderem auch dabei)

    Ich habe aber herausgefunden das wenn ich am pc anschließe, dass ich das Handy mit dem kabel sehr langsam verbinden muss, dann erkennt er nämlich das er angeschlossen wurde und läd los. aber am pc bekomme ich kein ton raus und mir wird auch nicht angezeigt das irgendwas verbunden wird .

  4. #184
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Suu Beitrag anzeigen

    Wenn ich mein handy aber mit dem Pc verbinde, dann braucht er entweder länger um zu erkennen das er angeschlossen wurde und läd dann nur oder er tut es garnicht. Ist also unterschiedlich am Pc.
    Hallo nochmals,

    wenn ich deinen gemachten Angaben folge, geht für mich daraus hervor, das dein Galaxy S2 innerhalb der Ladebuchse einen defekt hat, welcher einen Wackelkontakt auslöst.

    Dieses ist auch wenn der Grund warum dein Galaxy S2 mal vom PC / von den PC´s erkannt wird und dann mal wieder nicht. (Gerät wird erkannt sonst könntest du den Akku nicht über den PC laden)

    Du wirst also über kurz oder lang nicht darum herumkommen das Gerät zur Reparatur einzusenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Sofern du noch Garantie auf das Gerät hast, ist das Einsenden des Geräts beim Hersteller (auch über den Händler) sowie die Reparatur kostenlos. Wenn der Händler anderer Meinung ist, setze dich bitte mal mit dem Kundensupport von Samsung in Verbindung.

  5. #185
    Suu
    Danke erst mal Sweet devil.
    Aufjedenfall bin ich jetzt eben von der Arbeit nachhause gekommen, handy an PC angeschlossen und dann der blanke wahnsinn Das handy wurde vom PC erkannt und am handy konnte ich die leiste runter ziehn und auf "mit Pc verbinden" klicken hab ich gemacht nur habe ich das gerät nirgendswo gefunden auch über kies nicht... dann habe ich das Kabel wieder rausgemacht und wieder rein und siehe da nix! nur am laden -.-'

    Garantie hat das Handy leider nicht mehr... und der händler will allein schon fürs einschicken 30 € haben! gibts da keine andere möglichkeit billiger rumzu kommen ? Ich muss nämlich jetzt bald meinen urlaub buchen (Ägypten) und für nächstes jahr auch direkt wieder urlaub buchen, weil mein bester freund heiratet und da muss ich hin! deswegen wäre es cool wenn einer schon die erfahrung gemacht hat es schnell ging und nicht alzu teuer war, bitte melden.


    Gruß,

    Suu

  6. #186
    Sweet Devil
    Wie bereits gesagt, liegt das Wackelkontakt Problem an der Ladebuchse deines Samsung Galaxy S2. Eine Reparatur wird daher über kurz oder lang definitiv notwendig sein, sofern du das Gerät weiterhin nutzen willst.

    Was die Kosten betrifft kann ich dir leider keine nähere Auskunft geben.
    Daher würde ich dir raten dich wie bereits erwähnt mit dem Kundensupport von Samsung in Verbindung zu setzen, das Gerät einzusenden und dir dann einen Kostenvoranschlag geben zu lassen.

    Anschließend hast du dann immer noch die möglichkeit dich für oder aber gegen eine Reparatur zu entscheiden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #187
    Gast
    probier doch mal die Platine selbst zu tauschen, sollte diese hier sein:
    Dock Flex Ladebuchse für Samsung i9100
    zu erhalten in der E-Bucht

  8. #188
    Suu
    Hallo Leute...

    Also mein handy lässt sich wie durch Geisterhand wieder mit meinem Pc verbinden...Ohne Probleme O.o

    was ich vermute ist: Meine kollege und ich hatten ja die handys getauscht und er war mit meinem handy ja im urlaub bla bli blub aufjedenfall wollte er gestern zu mir was er auch getan hat damit ich ihm eine cd brenne mit den liedern die er aus seinem Handy hat... handy von ihm angeschlossen, alles einwandfrei, cd gebrannt und nix dabei gedacht. Gestern ( sonntag) bin ich arbeiten gewesen nachts nachhause gekommen handy angeschlosen und direkt mit pc verbunden wurden Oo ich habe so ein lächeln in dem gesciht bekommen also vermute ich jetzt das sein altes handy als sein samsung galaxy s plus irgendwas modifiziert hat, ich weiß nicht ob das geht aber ich vermute ich und jetzt kann ich mein handy ohne reparatur und so wieder mit dem pc verbinden

    Ein riesen dankeschön geht trotzdem raus an Sweet devil :-*

    Lg,

    Suu

  9. #189
    Sweet Devil
    Hallo Suu,

    freut mich sehr zu hören, das sich dein Galaxy S2 nun wieder problemlos mit dem PC verbinden lässt.

    Aufjedenfall kann ich dir aber sagen dass, das Galaxy S Plus nichts modifiziert haben kann, sondern liegt eher daran das dir irgendein Treiber gefehlt haben muss, den das Samsung Galaxy S Plus deines Kollegen nun auf deinem PC nachinstalliert hat.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #190
    Gast

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Hallo Sweet Devil!

    Ich komme mit der Tastenfunktion #9090# gar nicht in den von dir beschriebenen Mode! Woran kann das liegen??

    EDIT: Ich korrigiere mich. Der Code lautet *#9090#. Wenn ich das eingebe passiert gar nichts. Woran liegt das?

+ Antworten
Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte