Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 389
  1. #171
    Suu
    Sweet Devil...

    Ich brauche deine Hilfe, bitteeeee :'(

    Bin echt am Verzweifeln bei mir Funktioniert das alles nicht

  2. #172
    Sweet Devil

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Zitat Zitat von bijeljina1 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe einen anderen Problem, bei mir funktionier auch nicht das verbinden mit PC, Akku laden funktioniert allerdings einwandfrei. Aber wenn ich im Galaxy die Tastenkombination *#7284# brauche danach nicht einstellen, funktioniert PC Verbindung dann einwandfrei ganze zeit bis ich nicht das Galaxy restarte, danach geht es wieder nicht, muss wieder die genannte Tastenkombination eingeben und es geht wieder.

    Habe deinen schritten 2-3-mal widerholt es kommt immer das gleiche!!!

    PS: Noch etwas, die Tastenkombination *#7284# funktioniert nicht bei der ICS Version 4.0.4, gibt es für diese Version eine alternative?

    ah ja habe vergessen noch zu erwähnen dass wenn der Galaxy nicht mit PC verbinden will zeigt es im "Geräten Manager" das ein driver nicht instaliert ist: "7 CDCs" !
    Hallo bijeljina1,

    versuche bitte mal mit der folgenden Anleitung, das von dir geschilterte Problem zu beheben, vorallem da die Gerätetreiber bei dir nicht vollständig installiert wurden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Zitat Zitat von Suu Beitrag anzeigen
    Sweet Devil...

    Ich brauche deine Hilfe, bitteeeee :'(

    Bin echt am Verzweifeln bei mir Funktioniert das alles nicht
    Hallo Suu,

    um dir helfen zu können, wäre es sehr nett wenn du die Probleme mit deinem Gerät an dieser Stelle genauer schiltern würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #173
    Suu
    Ich weiß echt nicht wo ich anfangen soll...

    Naja hier erstmal die Daten vom Handy/ smartphone

    Samsung Galaxy S2 GT-I9100
    4.0.3
    Basisbandversion I9100XXLPS
    Kernelversion 3.0.15-I9100XWLP7 -CL340913
    dpi@DELL134 #3
    Buildnummer IML74K.XWLP7

    Jetzt zum Problem.Ich habe schon alles was hier geschrieben wurde versucht, erfolglos


    Mein bester Freund war vor 6 Wochen im Urlaub und wollte mein S2 haben um Fotos zu schießen und Videos zu machen.
    Als er wieder in Deutschland war haben wir uns getroffen um die Handys wieder zu tauschen. Ich sollte die Bilder von Meinem S2 auf meinen Pc und von meinem Pc die Bilder auf sein Handy tuen.

    Vor dem Urlaub das einstecken in die USB Ports lief einwandfrei, als ich das aber an dem Besagten tag versucht habe, erste mal, nix, 2. mal, auch nix und beim 3. versuch erst hat er sich verbunden eben alles erledigt wiederausgestöpselt und erstmal garnicht damit verfasst. Später habe ich dann zuhause versucht Musik auf das Handy zu laden erfolglos als ich das handy dann am Pc angeschlossen hatte, hat er das Handy nur geladen...Kein popup in der Taskleiste im Geräte-Manager und auf dem Arbeitsplatz nix zu finden. irgendwann habe ich es dann geschafft das das Handy als Unknown device angezeigt wird. Und ab und zu kam es auch dazu das es ganz kurz so aussah als würde der Pc das Gerät jetzt instalieren, aber dann stand da Gerät wurde entfernt.

    Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

    und noch ein wichtiger Hinweis, meine USBplatine am Handy wurde ausgetauscht, weil er vor dem urlaub einen Wackelkontakt hatte.

    Achso und eine sache hatte ich noch gelesen, dass man das Handy Flashen kann aber das Handy wird ja nicht erkannt gibts da ne andere möglichkeit es zu flaschen Bzw. kann ich das neue Update nicht machen

  4. #174
    Sweet Devil
    Hallo Suu,

    versuche bitte mal folgende Schritte aus, um das Problem zu beheben.

    Deinstalliere zuerst bitte mal alle Samsung Treiber sowie KIES über die Systemsteurung von deinem PC.
    Deaktiviere anschließend bitte mal die Funktion USB-Debugging (falls auf deinem Handy aktiviert).

    Folge nun bitte mal den Anweißungen der folgenden Anleitung:

    Samsung Smartphone mit KIES 2.0 verbinden (Galaxy S2, Galaxy S Plus, Galaxy S etc.)

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #175
    Gast(Suu)
    @Sweet devil

    Danke erstmal für die schnelle Antwort, bin gerade auf der arbeit ich versuch es heute nacht bzw. morgen früh mal aus und poste dann das Resultat


    LG

    Suu

  6. #176
    bijeljina1
    @Sweet devil,
    Leider hat es mit Kees auch nicht geklapt
    Noch etwas, die Tastenkombination *#7284# funktioniert nicht bei der ICS Version 4.0.4, gibt es für diese Version eine alternative?

  7. #177
    Suu

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Nacht,

    Ich habe es versucht wie in dem anderen Tutorial beschrieben ist, auch erfolglos

    Jetzt habe ich Irgendwie noch ein schlimmeres Problem.

    Wenn ich das Handy anschließe dann wird der nicht mal geladen Oo das dauert dann seine zeit bis der erstmal wieder geladen wird. Mehrere Kabel versucht, bei allen das selbe...Original Kabel auch mitdabei. Ich bin echt am verzweifeln, :/

    EDIT: Ich denke ich werde mein S2 morgen einschicken, weil ich frei habe wenn ich das bis dahin nicht geschafft habe...

    Danke nochmal

    Gruß,
    Suu

  8. #178
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Suu Beitrag anzeigen
    Nacht,

    Ich habe es versucht wie in dem anderen Tutorial beschrieben ist, auch erfolglos

    Jetzt habe ich Irgendwie noch ein schlimmeres Problem.

    Wenn ich das Handy anschließe dann wird der nicht mal geladen Oo das dauert dann seine zeit bis der erstmal wieder geladen wird. Mehrere Kabel versucht, bei allen das selbe...Original Kabel auch mitdabei. Ich bin echt am verzweifeln, :/

    EDIT: Ich denke ich werde mein S2 morgen einschicken, weil ich frei habe wenn ich das bis dahin nicht geschafft habe...

    Danke nochmal

    Gruß,
    Suu
    Hallo nochmal,

    wenn dein Samsung Galaxy S2, trotz Verwendung mehrere USB-Datenkabel oder USB-Ports, selbst probleme beim Laden des Akku´s hat, kannst du stark davon ausgehen, das an dem Gerät selbst etwas (vermutlich die Buchse selbst) defekt ist.

    Ich würde das Gerät demnach aufjedenfall mal zur Überprüfung einsenden.

    Gruß,
    Sweet Devil

  9. #179
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von bijeljina1 Beitrag anzeigen
    @Sweet devil,
    Leider hat es mit Kees auch nicht geklapt
    Noch etwas, die Tastenkombination *#7284# funktioniert nicht bei der ICS Version 4.0.4, gibt es für diese Version eine alternative?

    Hallo bijeljina1,

    versuche mal das Gerät wie folgt mit dem PC zu verbinden:

    Trenne das Galaxy S2 vom PC und gehe auf

    Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - Mehr... - USB-Verbindung

    Tippe nun bitte auf den Button Speicher mit PC verbinden - OK und verbinde nun dein Samsung Galaxy S2 erneut per USB-Datenkabel mit dem PC.

    Gruß,
    Sweet Devil

    PS: Die Tastenkombination funktioniert im Regelfall auch unter der Android Version 4.0.4.
    Es sei den das Gerät läuft mit dem CyanogenMod oder einer anderen inoffiziellen FW.
    (Habe es getestet)

  10. #180
    Gast
    egal was die anderen sagen mögen.

    DU hast mich aus einer Teuefelschleife von Treiberinstallationen befreit danke nochmals sehr an dieser Stelle an dich.

    Tolle Arbeit.
    Ps. wenn ihr kies habt braucht man das usb prog nicht.

+ Antworten
Seite 18 von 39 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 28 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte