Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 389
  1. #161
    Gast
    Danke sweet devil! Hab "nur" das Samsung Galaxy S aber da hat es auch super funktioniert! Sehr gut erklärte, einfach verständliche Anleitung! Danke dafür :-)

  2. #162
    Gast
    Hey, ähhm mein Problem ist, dass bei mir iwie überhaupt nichts angezeigt wird nachdem ich mein handy mit dem PC verbunden habe, das Geräusch kommt aber auf meinem desktop ist nichts zu sehen o_O

  3. #163
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Hey, ähhm mein Problem ist, dass bei mir iwie überhaupt nichts angezeigt wird nachdem ich mein handy mit dem PC verbunden habe, das Geräusch kommt aber auf meinem desktop ist nichts zu sehen o_O
    Hallo,

    hast du mal die Anleitung (auf Seite 1 dieses Threads) vollständig ausgeführt, um das Problem zu beheben ?
    Falls, ja gehe bitte nochmals alle Schritte genaustens durch.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #164
    Tina2411
    Hallo Sweet Devil,

    vielen tausend Dank!!!!!

    Dank Deiner super Anleitung, kann ich jetzt wieder lachen
    Bin fast am verzweifeln gewesen
    ..... das kann doch eigentlich gar nicht sein...... So ein Stress.... nur um seine Daten vom Handy zu sicher!

    Dank Deiner Hilfe geht es ja nun

    Danke Danke Danke!!!!!!

    Schöne Grüsse von Tina.

  5. #165
    tennesigi
    Hallo, darf ich mich hier bitte mit meinen Problem anhängen.
    Ich habe ein GalaxyS1 bekommen. Es ist von 3 in AT.
    Habe alles was hier beschrieben ist schon probiert "ich hoffe richtig".
    Firmware 2.2
    Basisbandversion I900NEJP2
    Kernel 2.6.32.9 root@SE608#1
    Buildnummer FROYO.NEJP5
    Ich kenn mich eigentlich gut aus aber das ist mir noch nicht passiert.
    Odin erkennt das Handy nicht. Zuerst Kies installiert aufgepasst das es nicht läuft, Odin erkennt das Handy im Download Modus nicht. Kies komplett deinstalliert Samsun Treiber für Mobile Installiert Odin erkennt Handy nicht. Wenn ich das Handy normal über USB mit den PC verbinde passiert am PC nichts, ausser es ladet auf, Handy brummt es erscheint: Verbunden drücken Sie die Start-Taste, um Samsung Kies zu beenden. Hab mir Odin Mobile gekauft. Funktioniert nicht, verlangt Handy mit root. Habe auch schon Handy angeschlossen ladet auf, in den Downloadmodus gebracht (sollte anscheinent die Treiber draufladen) Handy wird sodann wieder nicht erkannt. Mein Galaxy S2 funktioniert einwandfrei am PC. Bitte um Hilfe. Grüße aus Kufstein

  6. #166
    gast63

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Hallo zusammen,

    also ich bin echt am verzweifeln...
    Ich weiß nicht wie oft ich KIES und den USB Treiber deinstalliert habe, PC neu gebootet und KIES und Treiber wieder drauf. Wenn KIES startet, dann wird sofort nach gefragt on ein neues update installiert werden soll. Ich habe es ohne update und auch mit versucht.
    Habe die Einstellungen am Smartphome gamacht, das war easy, habe den Haken bei USB.Debuggung entfernt, Handy neu gestartet... ich weiß nicht was ich noch tun soll...
    Es heißt immer "Fehlende Hardware ID".
    Hat jemand einen Plan...? ich habe ca 5 Seiten des Forums gelesen aber da fand ich die Lösung nicht.

    Gruß

    PS: So habe jetzt das USB Degugging eingeschalten und siehe da... er würde so alles finden
    Aber was jetzt?? Ich denke ich muss das ja wieder abschalten.


    EDIT:

    ich kann es nicht glauben..... und fragt mich nicht was ich gemacht habe.

    ich habe auf S.8 nochmals nachgeleden dass man das Debuggering einschalten soll und dann auf den Verbindungen die USB Verbindung Massenspeicher mit PC verbindung an tippen soll. Da kam sofort ein Hinweis dass der Haken noch drin ist. Dann habe ich das USB Kabel wie beschrieben eingesteckt und auf verbinden mit dem PC getippt. Ich erhielt immer den Hinweis, dass ich das USB Kabel entfernen soll. Also habe ich es vor lauter Frust raus gemacht und gesehen dass plötzlich der Hinweis kam: Das Gerät kann nun benutz werden..... Jippy!!! Ich weiß nicht ob das nur ein einmaliges Ereignis ist, aber ich werde nicht vom PC weg gehen bis die neue Firmware und die Sicher ung gemacht ist, das ist wohl klar!!!!

    Seltsame Kombinationen führen heir zum Ziel - es ist unglaublich! Aber vielen Dank, die Lösung war also doch schon da!

    Gruß
    gast63

  7. #167
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tennesigi Beitrag anzeigen
    Hallo, darf ich mich hier bitte mit meinen Problem anhängen.
    Ich habe ein GalaxyS1 bekommen. Es ist von 3 in AT.
    Habe alles was hier beschrieben ist schon probiert "ich hoffe richtig".
    Firmware 2.2
    Basisbandversion I900NEJP2
    Kernel 2.6.32.9 root@SE608#1
    Buildnummer FROYO.NEJP5
    Ich kenn mich eigentlich gut aus aber das ist mir noch nicht passiert.
    Odin erkennt das Handy nicht. Zuerst Kies installiert aufgepasst das es nicht läuft, Odin erkennt das Handy im Download Modus nicht. Kies komplett deinstalliert Samsun Treiber für Mobile Installiert Odin erkennt Handy nicht. Wenn ich das Handy normal über USB mit den PC verbinde passiert am PC nichts, ausser es ladet auf, Handy brummt es erscheint: Verbunden drücken Sie die Start-Taste, um Samsung Kies zu beenden. Hab mir Odin Mobile gekauft. Funktioniert nicht, verlangt Handy mit root. Habe auch schon Handy angeschlossen ladet auf, in den Downloadmodus gebracht (sollte anscheinent die Treiber draufladen) Handy wird sodann wieder nicht erkannt. Mein Galaxy S2 funktioniert einwandfrei am PC. Bitte um Hilfe. Grüße aus Kufstein
    Hallo tennesigi,

    da deine Frage und das Gerät nicht zum eigentlichen Thema dieses Threads passt, wäre es sehr nett von dir, wenn du ein seperates Thema zu deinem geschilterten Problem eröffnen würdest.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #168
    tennesigi
    Hallo Danke OK mach ich. Gruß aus Kufstein................................

  9. #169
    bijeljina1

    Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]

    Hallo, ich habe einen anderen Problem, bei mir funktionier auch nicht das verbinden mit PC, Akku laden funktioniert allerdings einwandfrei. Aber wenn ich im Galaxy die Tastenkombination *#7284# brauche danach nicht einstellen, funktioniert PC Verbindung dann einwandfrei ganze zeit bis ich nicht das Galaxy restarte, danach geht es wieder nicht, muss wieder die genannte Tastenkombination eingeben und es geht wieder.

    Habe deinen schritten 2-3-mal widerholt es kommt immer das gleiche!!!

    PS: Noch etwas, die Tastenkombination *#7284# funktioniert nicht bei der ICS Version 4.0.4, gibt es für diese Version eine alternative?

    ah ja habe vergessen noch zu erwähnen dass wenn der Galaxy nicht mit PC verbinden will zeigt es im "Geräten Manager" das ein driver nicht instaliert ist: "7 CDCs" !

  10. #170
    Gast
    Vielen Dank! Nach stundenlangem Suchen bin ich endlich auf diese Anleitung gestoßen. Jetzt erkennt mein Computer endlich auch mein Handy wieder.
    DANKE!!!

+ Antworten
Seite 17 von 39 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 19 27 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte