Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 389
  1. #151
    Sweet Devil
    Hallo ChrisBChicken & oCtoX,

    die letzte Idee die ich (zumindest im Moment) zur Lösung eures Problems habe, ist das es am Windows Mobile-Gerätecenter liegen könnte.

    Versucht demnach bitte mal den im Post #56 genannten Lösungsvorschlag aus.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...tml#post101045

    Gruß,
    Sweet Devil

  2. #152
    ChrisBChicken
    Hey Sweetdevil,

    bei mir funkioniert es auch mit dem Gerätecenter von Windows nicht. Ich glaub, das ist ein hoffnungsloser Fall.
    Danke trotzdem für all deine Hilfe...

  3. #153
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von ChrisBChicken Beitrag anzeigen
    Hey Sweetdevil,

    bei mir funkioniert es auch mit dem Gerätecenter von Windows nicht. Ich glaub, das ist ein hoffnungsloser Fall.
    Danke trotzdem für all deine Hilfe...
    In dem Fall wären alle möglichkeiten ausgeschöpft, du musst demnach wenn auf deinen anderen PC zugreifen um auf dein Galaxy S2 zugreifen zu können.

    Gruß,
    Sweet Devil

  4. #154
    AxTö
    Habt ihr es mal mit Kies Air versucht??

    Da könnt ihr über euren Router PC und Handy miteinander verbinden...

  5. #155
    oCtoX
    Danke für die Antworten,

    ich habe es nun tatsächlich hingekriegt...es war das Kabel!!!...ich verstehe nicht wieso das andere s2 erkannt wurde aber, ich habe heute ein neues Kabel gekauft, mein s2 angeschlossen und Zack, es wurde erkannt!

    Es funktioniert aber noch nicht einwandfrei...ich kriege jetzt das USB zeichen im S2 Menü und mein PC gibt mir diesen USB Sound aus. Bloß kriege ich jetzt immer die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt"...

    Ich habe das "unknown Device" im Manager deinstalliert, dann nach geänderter Hardware gesucht...das Gerät wurde dann erkannt.

    Nach einem Neustart des Systems wird das S2 erkannt wie es sein soll, ich kann auf alles zugreifen, alles einwandfrei....Sobald ich es aber trenne und wieder anschließe habe ich das selbe Spiel...Kies habe ich neu installiert, Samsung USB driver auch....ich habe auch diese Anleitung ausprobiert....ich scheine der Lösung auf der Spur, fehlt nur noch eine Kleinigkeit... Bin für Vorschläge offen!

  6. #156
    Gast
    Hey oCtoX,

    hat es bei dir auf einem anderen Rechner auch funktioniert? Weil dann werde ich mir auch ein neues (zweites) Kabel kaufen.

    Danke!

  7. #157
    Gast
    Ich habe einiges ausprobiert um dieses Problem zu lösen inkl. der Anleitung in diesem Thread. Nach jeglichen Fehlschlägen habe ich es mit einem anderen Kabel versucht und siehe da es funktioniert wieder. Mit dem alten Kabel hat es bisher immer funktioniert. Das Handy kann ich aber weiterhin mit diesem Kabel aufladen...

  8. #158
    ChrisBChicken
    Hey Leute,

    also ich hab mir jetzt ein neues USB->MicroUSB Kabel gekauft, funktioniert immer noch nicht.
    Ich glaub schön langsam es liegt an meinem Notebook. Ich habs aufgegeben, ich nehm halt immer SD-Karte raus, in den Adapter und dann wars das

    (Ich hab das HP Envy 14 Spectre)

    Liebe Grüße

  9. #159
    ABB
    Hallo Sweet Devil,

    super vielen Dank.......ohne Dich hätte ich wahrscheinlich nie mein Samsung mit dem PC verbinden können...habe mit dem Versuch schon einige Stunden verbracht....denn das Kies Programm hat das Samsung nie erkannt.

    Bluetooth hat auch nicht funktioniert und Kies Air wollte ich nicht nutzen, weil ich meine Daten nicht auf irgendeinem Server haben will....man könnte glauben dass Samsung die Anwender zwingen will alles bei Kies Air abzulegen, denn sonst würde ja die Anbindung über USB Kabel oder Bluetooth einfach funktionieren.

    Also...nochmal vielen vielen Dank.

    Liebe Grüsse

  10. #160
    Sweet Devil
    Hallo ABB,

    freut mich sehr das ich auch dir mit meiner Anleitung weiterhelfen konnte.

    Wenn du dein Samsung Galaxy S2 aber gern auch mit KIES Verbinden möchtest, kannst du unter dem folgendem Link nachlesen, wie du auch dieses Verbindungsproblem beheben kannst.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 16 von 39 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte