Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 389
  1. #131
    Gast
    Oh mein Held !!!! :-)))) Aber warum das plötzlich nicht mehr ging, verstehe ich immer noch nicht???!!!

  2. #132
    Gast
    Oh man, stimmt - habe den Stern vergessen!

    Jetzt funktioniert alles!

    Vielen Dank!

  3. #133
    juri
    hallo,

    vielen Dank für die tipps. Es hat funktioniert....nach einem monat, keine Lösung...
    also noch mal....danke....

    gut zu wissen, dass kies nur ein produktsamsung ist, aber für nichts

  4. #134
    bytehunter
    Moin!
    Also, ich verstehe das richtig....der Code wird auf der TELEFONTASTATUR eingegeben und dann auf "Abheben" drücken? Wenn ich das mache, kommt: Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code"... Was ist da zu tun? Kann mir jemand helfen? Danke!!

    PS: den STERN hab ich nicht vergessen!

    Gerät: Samsung Galaxy S2 GT-I9100

  5. #135
    ChrisBChicken
    Hallo Sweetdevil,

    du scheinst die letzte Hoffnung auf diesem Gebiet zu sein. Nirgendwo anders fand ich was..

    mein Galaxy S2 GT-I9100 wird, wenn ich es an mein Notebook (Win7) anstecke nicht erkannt. Das einzige was passiert ist: Es wird aufgeladen.
    Habe schon alles probiert mit Debugging Modus, das umstellen von PDA und MODEM (mit *#9090# und *#7482#), Kies mehrmals de- und installiert und auch schon diverse andere Anleitungen aus dem Internet befolgt. Nichts hat funktioniert.

    Infos zum Handy:
    Modell: GT-I9100
    Android-Version: 4.0.3

    Das einzige was ich will ist, wie am Rechner, auf die Dateien auf der Micro-SD und dem USB-Speicher zuzugreifen.

    Auf meinem PC (WinVista) funktioniert es einwandfrei.

    Danke für deine Hilfe..

    Schöne Grüße

    ChrisBChicken

  6. #136
    PieT_pOssUm
    juhu

    funzt wunderbar vielen dank
    mach weiter so !!!

    gruß PieT_pOssUm

  7. #137
    Sweet Devil
    Hallo ChrisBChicken,

    das Hauptproblem was ich bei deinem Galaxy S2 sehe, ist das es keine USB-Verbindung mit deinem Notebook aufbaut.

    Daher zuallerst mal die Frage ob du die von mir verlinkten USB-Treiber heruntergeladen und auf deinem Notebook installiert hast ? Falls ja, hast du auch daran gedacht diese als Administrator auszuführen (rechte Maustaste) ? Hast du darauf geachtet das die Treiber vollständig auf deinem Netbook installiert wurden ?

    Zudem möchte ich drauf Hinweisen das wenn du dein Galaxy S2 mit KIES verbinden und ausschließlich darüber verwalten möchtest, du in diesem Thread leider falsch bist.

    Ich habe vor einer aber auch eine Anleitung verfasst, in welcher beschrieben wird, wie man die Verbindungsprobleme mit KIES beheben kann.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html

    Solltest du das Gerät als Massenspeicher verbinden wollen und darüber auf den internen Speicher und die SD-Karte zugreifen, kannst du auch diese Anleitung verwenden. Beachte hierbei aber bitte auch das der USB-Verbindungstyp ausgewählt werden muss, das heißt sofern sich das Gerät nach ausführung der Anleitung nicht automatisch mit dem PC bzw. Netbook verbindet.

    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    Gehe bitte mal auf USB-Verbindungstyp (Siehe Beispiel-Video)
    Tippe dort auf die Option USB Verbunden - USB Speicher Verbinden - OK aus.



    Sollte diese Methode nichts bringen, kannst du den USB-Massenspeicher auch über die Geräteeinstellungen aktivieren.

    Funktionieren tut dieses wie folgt:

    Trenne bitte mal das Galaxy S2 von deinem PC.

    Gehe nun auf deinem Galaxy S2 auf Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - USB-Verbindung - USB-Massenspeicher - Speicher mit PC verbinden.

    Du solltest nun die Meldung USB-Datenkabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden erhalten.

    An dieser Stelle musst du dein Samsung Galaxy S2 wieder per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden.

    Nun brauchst du nur noch auf USB-Speicher verbinden tippen, um eine Verbindung zwischen deinem Galaxy S2 und dem PC herzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  8. #138
    ChrisBChicken
    Hallo Sweetdevil,

    ja der von dir verlinkte Treiber wurde von mir auf alle erdenklichen Weisen installiert, ging nie. Auch als Administrator. Und du hast recht, es wird absolut keine Verbindung aufgebaut.

    Nein, Kies ist mir recht egal. Ich möchte als Massenspeicher Dateien "mitnehmen" und meine Musik und Fotos verwalten.

    Und diese Anleitung (Video) ist ja gut und schön. Nur leider wird das (Verbinden als USB, oder so ähnlich) bei mir nicht in der Taskleiste (Handy) angezeigt, also nicht wenn ich am Notebook anschließe, nur wenn am PC.

    Ich hoffe du weißt weiter. Ich bin heir am verzweifeln...

    Grüße,

    ChrisBChicken

  9. #139
    Sweet Devil
    Hallo nochmals,

    versuche bitte nochmal den Treiber zu installieren und schaue ob während des Installationsvorganges irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen oder aber benötigte Treiberteile nicht mitinstalliert werden und teile mir dieses bitte mal mit.

    Den solange die Treiber nicht vollständig installiert wurden, kann das Gerät auch keine verbindung mit deinem Netbook aufbauen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #140
    Gast
    Guten Abend,

    ich habe den Treiber, den du verlinkt hast, nochmals runtergeladen und installiert, während der Installation war alles in Ordnung.

    Danach kam "Der MSS Installations Assist hat Samsung blabla erfolgreich installiert"

    Geht immer noch nicht.

    Danke!

+ Antworten
Seite 14 von 39 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte