Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 389
  1. #91
    Gast
    Also ich besitze das samsung galaxy s2 GT-I1900G
    und habe mich genau an die obrige anleitung gehalten aber leider hat es nicht geklappt am pc wird jetzt zwar angezeigt das das gerät verwendet werden kann aber mit Kies funktioniert es nicht
    da gibt es dann eine fehlermeldung : der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt
    überprüfen sie die usb- Einstellungen usw.
    allerdings habe ich den hacken bei usb debugging schon drin also daran liegt es nicht
    bitte um rettung danke im vorraus

    EDIT: ok mein problem hat sich gelöst ich hab den hacken beim usb debugging einfach wieder entfernt uns schon ekennt kies mein handy auch yey
    trotzdem danke für die unterstützung

  2. #92
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Also ich besitze das samsung galaxy s2 GT-I1900G
    und habe mich genau an die obrige anleitung gehalten aber leider hat es nicht geklappt am pc wird jetzt zwar angezeigt das das gerät verwendet werden kann aber mit Kies funktioniert es nicht
    da gibt es dann eine fehlermeldung : der gegenwärtige verbindungsmodus wird von kies nicht unterstützt
    überprüfen sie die usb- Einstellungen usw.
    Hallo,

    für alle die das gleiche Problem mit der Verbindung zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem Programm KIES haben, habe ich hier nochmals die Problemlösung im kurzüberblick:


    Zitat Zitat von Sweet Devil Beitrag anzeigen

    Zuerst schließe bitte mal das Programm KIES.
    Trenne nun bitte mal dein Samsung Galaxy S2 von deinem PC.
    Nehme an deinem Handy bitte nun die folgenden Einstellungen vor:

    Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung - USB Debugging - Haken entfernen

    Öffne nun bitte das Programm KIES (Als Administrator ausführen) und verbinde dein Galaxy S2 per USB-Datenkabel mit deinem PC.

    Nun sollte dein Handy sich mit dem Programm KIES verbinden.
    Falls nicht, führe bitte mal die, unter dem folgendem Link aufgeführten, Einstellungen aus.

    https://all4phones.de/forum/samsung-...axy-s-etc.html
    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #93
    kle Kupsch
    Hallo Sweet Devil!

    Auch ich möchte mich einreihen beim Danke sagen:
    Supi, Dippdopp und ohne Mucken!

    Gruß Kupsch

  4. #94
    Gast 2
    Danke für die vielen Tipps, endlich erkennt mein PC bzw. Kies mein Samsung SII. Mußte allerdings nach einem Neustart
    auch das Häckchen beim USB Debugging wieder entfernen. Jetzt klappt alles prima mit der Erkennung bei Kies. Danke nochmals.

  5. #95
    Gast
    Hallo Devil,

    sorry muss dich auch nochmal nerven. Kriegs einfach nicht hin. Habe auch das Galaxy SII, Rechner mit Win Vista, hab die Anleitung (die übrigens echt super ist) schon 2x durch gezogen.. nix.. Das Handy läd, aber der Rechner reagiert nicht.
    Bitte komm hier her und mach das klar, dreh noch durch;-)

  6. #96
    Sweet Devil
    Hallo,

    hast du nach Ausführung der Anleitung, mal dein Galaxy S2 und den Rechner neugestartet ?

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #97
    Gast
    hallo devil, hoffe du kannst mir weiter helfen, denn auch ich habe probleme mein pc mit dem s 2 zu verbinden.
    deine anleitung hab ich befolgt..kies deinstalliert, pc neu, handy neu gestartet... treiber installiert und co ( codes usw)
    hab dann mein handy angeschlossen, daraufhin passierte erstmal nichts...habe also denn vorgang wiederholt.
    anschliessend nochmals das handy angeschlossen...mein arbeitsplatz zeigt mir nun auch nur wechseldatenträger g und h an..hier bekam ich die meldung das ich ein datentreger einlegen soll...bin dann in meinem handy auf us verbinden gegangen ( wie ich es hier gelesen habe).
    danach liesen sich auch beide wechseldatenträger öffen, jedoch ohne inhalt :-( krieg hier bald die kriese wenn das nicht klappt...haste noch nen rat für mich ?
    achja hab windows xp

    lg pia

  8. #98
    Gast
    wahnsinn! hat auch mir nach stundenlanger, verzweifelter suche geholfen. DANKE!!!!

  9. #99
    Gast
    erste Mail..

    Hallo Devil,

    sorry muss dich auch nochmal nerven. Kriegs einfach nicht hin. Habe auch das Galaxy SII, Rechner mit Win Vista, hab die Anleitung (die übrigens echt super ist) schon 2x durch gezogen.. nix.. Das Handy läd, aber der Rechner reagiert nicht.
    Bitte komm hier her und mach das klar, dreh noch durch;-)

    sorry, war 2 Tage nervlich nicht am Rechner..
    Also hab alles mehrfach neu gestartet, aber nix. Handy läd, aber verbindet sich nicht mit dem Rechner. Ach übrigens, diese Taskleiste hab ich auf meinem SII auch noch nicht gefunden. Zumindest kein USB. Da gibt es nur Wlan, Bt, GPS, Stumm, Autom. Drehen...
    Danke für die Hilfe..

    Grüße Sven

  10. #100
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen

    Hallo Devil,

    sorry muss dich auch nochmal nerven. Kriegs einfach nicht hin. Habe auch das Galaxy SII, Rechner mit Win Vista, hab die Anleitung (die übrigens echt super ist) schon 2x durch gezogen.. nix.. Das Handy läd, aber der Rechner reagiert nicht.
    Bitte komm hier her und mach das klar, dreh noch durch;-)

    sorry, war 2 Tage nervlich nicht am Rechner..
    Also hab alles mehrfach neu gestartet, aber nix. Handy läd, aber verbindet sich nicht mit dem Rechner. Ach übrigens, diese Taskleiste hab ich auf meinem SII auch noch nicht gefunden. Zumindest kein USB. Da gibt es nur Wlan, Bt, GPS, Stumm, Autom. Drehen...
    Danke für die Hilfe..

    Grüße Sven
    Hallo Sven,

    wenn du die Verbindungseinstellung nicht über die Taskleiste herstellen kannst, kannst du dieses auch manuell durchführen.

    Funktionieren tut dieses wie folgt:

    Trenne bitte mal das Galaxy S2 von deinem PC.

    Gehe nun auf deinem Galaxy S2 auf Einstellungen - Drahtlos & Netzwerke - USB-Verbindung - USB-Massenspeicher - Speicher mit PC verbinden.

    Du solltest nun die Meldung USB-Datenkabel anschließen, um den Massenspeicher zu verwenden erhalten.

    An dieser Stelle musst du dein Samsung Galaxy S2 wieder per USB-Datenkabel mit dem PC verbinden.

    Nun brauchst du nur noch auf USB-Speicher verbinden tippen, um eine Verbindung zwischen deinem Galaxy S2 und dem PC herzustellen.

    Gruß,
    Sweet Devil

+ Antworten
Seite 10 von 39 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 20 ... LetzteLetzte

Ähnliche Handy Themen zu Samsung Galaxy S2 i9100 - PC erkennt das Gerät nicht [Anleitung]


  1. Tausche Samsung S2 I9100 gegen Samsung Galaxy Nexus: Wie der Titel sagt Tausche ich mein SgS2 I9100 gegen ein Nexus. Mein Handy wurde im November 2011 gekauft. Zubehör: OVP BDA Gerät Akku...



  2. Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus: Hi Leute, wie Oben bereits steht würde ich gerne mein Samsung Galaxy S II I9100 gegen Samsung Galaxy Note oder Samsung Galaxy Nexus +zz meinerseits...



  3. Testbericht: Samsung Galaxy S2 GT- i9100: Samsung Galaxy S2 Testbericht Heute wird das Dual-Core Smartphone "Samsung Galaxy S2 GT-i9100" mit Android 2.3.3 Gingerbread einem Test von uns...



  4. Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Hintergrundbilder zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2...



  5. Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper: Hier findet ihr ein paar Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper zum Kostenlosen download. Ich hoffe die Samsung I9100 Galaxy S2 Wallpaper gefallen euch....


Stichworte