Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Gast
    Zitat Zitat von Gast Beitrag anzeigen
    Danke, endlich Ruhe ...
    bei meinem GT-3590 ist das anders.
    Das Piepen auszuschalten wie zitiert geht da nicht. Helft mir bitte.

  2. #32
    anonymus
    Hallo Gast!

    Die Tastentöne können auch mit Hilfe der Lautstärke-taste am Rand deaktiviert und aktiviert werden.

    Es kann auch sein, dass sich durch ein Firmware-Update der Menüpunkt hierzu geändert hat. Um dies aufzuklären würde eine Nennung der aktuell installierten Android Firmware sehr weiterhelfen.

    LG anonymus

  3. #33
    Carlchen

    Danke! :-)

    Das ist zwar nun schon mein 5-tes S5230, aber nach einer Weile hat man den Pfad zu den Klingeltönen halt vergessen - vor allem, wenn man sie nie wieder einschaltet...

    Ganz herzlichen Dank für die tolle Anleitung! Endlich is' Ruhe! :-)

  4. #34
    Gast

    Thema: Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten

    Endlich Gott sei Dank, Herzlichen Dank - habe es noch mal rausgekramt - wollte es deswegen schon wieder weglegen. Es ist so schön klein deshalb habe ich es wieder in Betrieb genommen.

  5. #35
    rodriguezjoel
    Das so viele das Problem haben Komisch

  6. #36
    schimmelkhalid
    Gott sei Dank! Endlich Ruhe

  7. #37
    Gast

    Samsung GT-S5230 Tastentöne ausschalten

    Danke für den tollen Tipp, das Handy meiner Frau machte mich schon wahnsinnig

  8. #38
    Gast

    Tastentöne

    Darauf muss man erst mal kommen. Vielen Dank für die Hilfe beim Abschalten dieser nervenden Tastentöne!

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

Ähnliche Handy Themen zu Samsung S5230 Tastentöne deaktivieren/ausschalten


  1. Samsung SGH-F480i Tastentöne deaktivieren/ausschalten: Hallo, da die Einstellung zum Tastentöne deaktivieren beim Samsung SGH-F480i etwas versteckt ist, möchte ich hier kurz zeigen, wie man die...



  2. Tausche Samsung Gts 5600 fast Neu gegen Samsung S5230 oder gleichwertiges angebot .: Tausche hier mein 2 Monate altes Samsung Gts5600 im top Zustand und alles dabei ! am Liebsten wäre es mir gegen das Vorgänger Model Samsung S5230! ...



  3. Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt: Tausche Samsung S5230 Star in Weiß und Samsung GS 5600 in Schwarz beide 1 Monat alt ! Könnt ja mal vorschläge machen was ihr zum Tauschen habt ! ...



  4. Avira Antivir Notifier ausschalten/deaktivieren: Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit den kostenlosen Virenscanner Antivir von Avira, doch täglich nervt mich das Notifier Popup, dass auf...



  5. samsung s5230: Hallo leute, habe seit heute mein neues handa samsung s5230 wollte mal wissen ob es irgendwie möglich ist das meine eigene nummer nicht...


Stichworte