Mal ne (blöde) Frage....


  1. #1
    rm28579
    Entstehen mir bei all4phones irgendwelche Kosten? Falls ja wie kann ich mich von all4phones wieder abmelden?

    Danke

  2. #2
    T®on!x
    Es gibt keine Blöde Fragen nur dumme Antworten.

    Nein es entstehen keinerlei Kosten. Es Handelt sich hier um keine 0190 Abzokke oder ähnliches dies ist ein ganz normales Handy Forum.

  3. #3
    User

    RE: Mal ne (blöde) Frage....

    Original von rm28579
    Entstehen mir bei all4phones irgendwelche Kosten? Falls ja wie kann ich mich von all4phones wieder abmelden?

    Danke

    Wie kommst du eigentlich auf Kosten ?????
    Das ist mir neu das überhaupt bei so einer Seite egal welcher ich meine Foren das da was abkassiert wird.

    Aber wie gesagt hier ist natürlich alles kostenlos.

  4. #4
    Masta_G
    wie du dich angemeldet hast hast du dir ja am anfang die agbs durchlesen müssen. da steht drin das die seite völlig kostenlos ist.

  5. #5
    T®on!x
    Seit wann bitte haben wir ABGs

  6. #6
    Masta_G
    ist das nicht bei dieser seite gewesen wo man am anfang was akzepieren musste?

  7. #7
    T®on!x
    Nein das sind keine AGBs das waren nur die Forenregeln auch netiquette genannt.

    Also bei uns gibt es definetiv keine AGBs.

  8. #8
    Masta_G
    achso dann hab ich das verwechselt.

    sorry für die falschinformation :P

Ähnliche Handy Themen zu Mal ne (blöde) Frage....


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...