frage


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Masta_G
    was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord"

    kann mir da jemand ein paar infos geben

  2. #2
    tommekk

    RE: frage

    Original von Masta_G
    was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord"

    kann mir da jemand ein paar infos geben
    DES frag ich mich auch xD

  3. #3
    admin-->ToRtE
    Das sind beides Funktionen, welche bei uns momentan deaktiviert sind und welche ich deshalb auch jetzt wieder aus dem Menü rausnehmen werde. Aber danke für den Hinweis, denn ich hatte das vergessen

  4. #4
    tommekk
    und wie viel kostet so ein user rank ????

  5. #5
    admin-->ToRtE
    Original von tommekk
    und wie viel kostet so ein user rank ????
    Den Benutzertitel kannst du dir für 1000 Phonies freischalten.

  6. #6
    Masta_G
    sehr schön!!!

  7. #7
    User

  8. #8
    tommekk
    och da bin ich noch weit von entfernt ^^

  9. #9
    User
    Was wolltest du noch wissen ???

  10. #10
    tommekk
    Original von sbkagent
    Was wolltest du noch wissen ???

    meinst du mich???


    also ich will nichts mehr wissen ^^

Ähnliche Handy Themen zu frage


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Hi leute ich hab ma ne frage und zwar ist diese seite hier kostenlos wenn man sich zum besipiel was runter lädt oder kostet es was hier...



  3. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...