Signatur?


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. #11
    Azrael.
    ich bring mich gleich um!!!! so geht es, aber nicht als signatur !!!!!! dieses diebgame geht auch net

  2. #12
    T®on!x
    Ich habe dir eine PM geschickt, dann kann ich dir besser helfen.

  3. #13
    User
    Habe mal den Link von T®on!x ausprobiert und ich mus sagen er geht...

    Folge einfach mal meiner Anleitung.



    Als erstes Kopierst du dir Folgende Zeile :

    Code:

    Dann gehst du auf dein Profil bearbeiten :




    Dort fügst du den Code ein:
    Siehe Bild unten.



    Und klickst dann mal auf Vorrschau denn dann müsste es mal so aussehen :

    #


    Wenn dies dann so ist dann klickst du nur noch auf Speichern.
    Und fertig ist die Signatur.


    Anleitung muss es gehen..
    Habe wie gesagt den Link sekber rauskopiert und genau nach dieser Anleitung es gemacht und es geht bei mir...

    Siehe meiner Signatur.
    Nach dieser

  4. #14
    Azrael.
    ich mache es so wie beschrieben, aber schon bei der vorschau kommt nichts anderes

  5. #15
    User
    Machen wir es mal anders....

    Mache mal Scrennshots und stelle sie dann hier rein...denn ich denke da können wir uns dann besser vorstellen woran es liegt...


    Es langen nur die Bilder , erklärung brauchst du keine schreiben.

  6. #16
    T®on!x
    Poste mal einen Screenshot von deinem Editor, und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte wie gesagt schaue ich später mal nach (wie in der PM besprochen).

    Ich kann es mir nur fast nicht vorstellen das es bei dir nicht geht.

  7. #17
    Azrael.



  8. #18
    T®on!x
    So muss es aussehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	signatur.jpg 
Hits:	217 
Größe:	157,4 KB 
ID:	7916  


  9. #19
    User
    Kann es sein das du deine Signatur von einem Server hochladen willst ????


    Das was auch immer du als Signatur haben willst klickst du mit der rechten Maustaste auf die Signatur und klickst dann auf Speichern und speicherst es auf deiner Festplatte.


    Dann gehst du so vor wie ich es oben beschrieben habe und zwar das was du hochlaaden willst soll dann das Bild/Signatur von deiner Festplatte sein ads was du dann zuvor gepeichert hast falls du es auch gespeichrt hast so wie ich es hier beschrieben habe....

    Dann müsste es dann gehen wenn du alles dann befolgst.

  10. #20
    T®on!x
    www.all4phones.net/upload
    Dort kann man sein Image Hosten kostenlos.

    Und dann wie auf dem Screenshot beschrieben.

    Ich nix Blond.


    //EDIT: Sorry aber ich habe ihn eine PM geschreiben ich kümmere mich darum aber jetzt bin ich Offline, ein bissel Geduld muss mann auch mal haben somal es hier ein kleiner fehler ist und nichts großes.

    PS: Ich nix JamesBlond.

Ähnliche Handy Themen zu Signatur?


  1. Suche Signatur Bild: kann mir einer ein signatur bild machen indem steht EvilFighter (für ein spiele forum) thx im voraus



  2. Meine Erste Forum Signatur: Hallo zusammen, hier zeig ich euch meine Erste Forum Signatur hoffe es gefällt euch! 38248 um sie zu sehen auf dem Bild Klicken! Gruß



  3. Brauche neue Signatur: Hey Leute ich brauch mal ne neue Signatur Als Schriftzug möchte ich gerne "Fox" Dann möchte ich noch das irgendwas von counter strike drauf ist....



  4. Neue Signatur: Huhu Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr meine neue Signatur findet. :D :D



  5. Wie gefällt Euch meine neue Signatur?: http://www.xn--kochks-fua.de/albums/boardset/Fighter_Signatur.gif