Wieviel geuppt?


  1. #1
    Gast
    Hallo

    Lässt es sich vlld. ins Profil einbauen, wieviel man geuppt hat - also der einzelne User ^^

  2. #2
    admin-->ToRtE
    das steht schon im profil

    bei dir:

    Hochgeladen: 770.42 KB
    https://all4phones.de/profile.php?mode=viewprofile&u=2918

  3. #3
    Gast
    Ich Noob :P
    Tut mir leid :/

    Closed hier ma :P

  4. #4
    vitja
    wo steht das????

  5. #5
    DaTdAdA
    hier Vitja . Ich habe es ganz schön eingekreist :bash: :bash: :bash: :hiding: http://img65.imageshack.us/img65/4138/image19wt.jpg

  6. #6
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von (¯`->DaTdAdA<-´¯)
    hier Vitja . Ich habe es ganz schön eingekreist :bash: :bash: :bash: :hiding: http://img65.imageshack.us/img65/4138/image19wt.jpg
    ja vitja dachte dass mit profil die kleine ansicht von jedem post links gemeint ist

    -closed-

Ähnliche Handy Themen zu Wieviel geuppt?


  1. Wieviel gibt ihr für Silvesterknaller aus???: Hallo Community, ich möchte von euch wissen wie viel ihr für Silvesterknaller aus gibt! und Schreibt ein paar Zeilen.



  2. Wieviel Geld ver telefoniert ihr?: ich hab beim Nachrichtenlesen DAS hier gelesen, unglaublich.... deswegen würd mich mal so allgemein Interessieren, wieviel Geld ihr so zum...