Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Blackdragon19w
    Hi

    Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main.
    Ich bin ein sehr grosser Reptilienfan und halte selbst 2 Bartagamen und eine Kornnatter.

    Jetzt mal zu meinem Problem:

    Wie läd man Dateien runter?
    Immer wenn ich auf Download klicke kommt nur ein weisses Fenster.

    Hoffe auf Hilfe und bin für jede Antwort dankbar.

    MfG Blackdragon19w

  2. #2
    mini-kochkaes
    probier mal: Rechtsklick / Ziel speichern unter... !

    Mini-kochkaes

  3. #3
    Johnny_Finger
    ui eine exotin, wilkommen im forum xD!
    mm was sind denn bartagamen?
    sollte eignetlich so gehen wies mini kochkeas schon gesagt hat.

  4. #4
    admin-->ToRtE
    ui ja willkommen ich bin aus hanau also direkt daneben

  5. #5
    Blackdragon19w
    HI

    Also, Bartagamen sind Wüstenechsen und werden so zwischen 50-60cm gross.
    Habe mit denen angefangen möchte jetzt aber weiterhin bei den Schlangen bleiben, weil die einfach leichter zu halten sind (die wenigsten brauchen UV-Licht oder dergleichen und man hatt das generve mit den Heuschrecken und so nicht).

    Das mit dem Rechtsklick und Ziel speichern unter geht auch nicht.
    Da speichert er mir nur ein Html Dukoment.
    Hatte auch Probleme beim einlogen, da hatt er mir auch nur ein weisses Bild gezeigt.
    Bin aber jetzt nach langem versuchen reingekommen .

    MfG Blackdragon19w

  6. #6
    DaTdAdA
    Leute
    Ich kann auch irgentwie nimmer downloaden bei mir passiert das gleiche wie bei Blackdragon19w . Und beim ein loggen kommt bei mir auch immer ein weißes Bild aber wenn ich auf aktualisieren klicke bin ich dann eingeloggt .[/b]

  7. #7
    Johnny_Finger
    öhm also ich hat noch nie derartige probleme. was für nen browser benutzt ihr denn?

  8. #8
    admin-->ToRtE
    Zitat Zitat von Johnny_Finger
    öhm also ich hat noch nie derartige probleme. was für nen browser benutzt ihr denn?
    du hast das problem wirkich nicht ? weil ich habe es auch und suche auch grade nach einer lösung :P

  9. #9
    koolsava
    ich hab auch das gleiche proplem hoffe es gibt bald ne lösung

  10. #10
    mädmäx
    ich hab auch das gleiche proplem

    @ Johnny_Finger firefox

Ähnliche Handy Themen zu Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?


  1. kann mir jemand ein video fürs sony e. w205 machen: das video heißt gabelstablerfahrer klaus THX



  2. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  3. Hilfe kann Dateien nicht hochladen: Hallo, ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden. ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle...



  4. kann mir jemand einen gba emu fürs nokia n95 schicken ?: hey leute :P ich such schon die ganze zeit einen kostenlosen gba emu für mein handy aber ich finde nur demos -.- . ich würd mich riesig freuen wenn...



  5. Kann mir jemand Hip Hop sounds und funsounds geben thx: an alle thx die mir sounds geben