BILDER???HIIIILLFFFEE


  1. #1
    Apo

    BILDER???HIIIILLFFFEE

    Wie kann ich hier Bilder rein machen das ihr die runterladen könnt?

  2. #2
    kochkaes
    Mmm auf jeden Fall nicht im "Off Topic" Bereich. Mach doch mal ein Posting unter "Wallpapers" bei der passenden Größe

  3. #3
    admin-->ToRtE
    habs mal zu Hilfe verschoben

  4. #4
    admin-->ToRtE
    du machst ein neues thema auf (oder antwortest halt auf ein schon vorhandenes) und klickst unter dem feld, wo du den text eingibst auf 'Attachment hinzufügen' dann öffnet sich das ganze nochmal und du klickst weiter unten auf 'Durchsuchen' du suchst die datei auf deinem rechner und klickst sie doppelt an. dann kannst du wenn du willlst eine kleine beschreibung zum upload hinzufügen bei einem bild des spieles zum beispiel schreibst du: hier eine kleine vorschau oder halt so ähnlich! dann klickst du auf den button 'Attachment hinzufügen' (achtung nicht der obere den du schon vorher geklickt habt, sondern der button unter dem 'durchsuchen' button!!) so jetzt wartest du nur noch bis die datei hochgeladen ist(kann je nach größe der datei länger dauern) und klickst auf 'Absenden' oder halt 'Vorschau' , wenn du vorher deinen beitrag sehen willst

  5. #5
    rani67
    hi! würde euch auch gerne bilder einstellen......aber woher weiß ich denn die pixel abmessungen? wo kann ich die feststellen? und soll ich sie sonst ändern? auf die nächstliegende größe???
    danke nico

  6. #6
    anonymus
    Hallo rani67!

    In diesem Forum kannst du in der Erklärung der Untermenüs erkenn welches Handy z.B. dieses Format verwendet und du somit das Format wählen das du uploaden möchtest!

    Die Pixelgröße deines Bildes kannst du anhand vom Systemprogramm "PAINT" bzw. auch durch die Datei-Info von Windows (einfach mit der Maus übers Bild fahren und den Mauseiger auf dem Bild stehen lassen dann erscheint das Pixelformat - WinVista bw. Win7) herausbekommen!

    Hoffe dir weitergeholfen zu haben!

    Lg anonymus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Datei hochladen

Stichworte