Wie Themes für Nokia hochladen.???


  1. #1
    Tattoomann
    Moin, habe mal eine Frage. Wie kann ich Nokia Themes hochladen damit diese andere User nutzen können.??? Habe einige gute hier.!!!
    gruss Tattoomann

  2. #2
    aecp
    Hi Tattoomann,

    Wen du eine Antwort schreibst, kannste unter dem Textfeld auf einen Button "Attachment hinzufügen" klicken.
    Die Antwortseite baut sich dann neu auf und du hast nun die Möglichkeit unter Attachment auf Durchsuchen zu klicken und eine Datei auf deinem Rechner, die du hochladen willst, auszuwählen.
    Achte hier auf die endungen der Dateien, da nicht alle Dateiendungen unterstützt werden. Am besten ist, du packst alles Zip.

    Wenn du eine Datei ausgewählt hast, klicken nur noch auf Attachment hinzufügen, und die Datei wird in die Datenbank geladen.

    Zum Schluss nur noch Absenden und dein Post erscheint, mit Anhang.

Ähnliche Handy Themen zu Wie Themes für Nokia hochladen.???


  1. Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen.: Hallo all4phones Team, und zwar wie im titel schon steht habe ich Probleme ein Benutzer bild hoch zu laden wir Wartung gemacht? oder woran liegt...



  2. problem beim hochladen von themen bei nokia 5700 express music: hi ich hab ein problem ich hab themen für mein nokia 5700 runtergeladen. wenn ich die thrmen auf meine handy speicherkarte lad und diese in meinem...



  3. Keine Töne hochladen, auf denen ein Copyright ist!: Es dürfen hier nur Lieder und Klingeltöne ohne Copyright hochgeladen werden. Komplette Lieder/Klingeltöne aus den Charts etc. sind hier absolut...



  4. Daten Hochladen ???: wenn du ein neues thema auf machst steht unter dem textfeld Dateianhänge ;) viel spass noch achso, und immer schön voten ;-)



  5. Kann nichts hochladen!: Ich wollte eigentlich ein paar Klingeltöne und Logos uppen aber klappt net. folgender fehler kommt bei mir: Allgemeiner Fehler Login...