Hilfe kann Dateien nicht hochladen


  1. #1
    Killyx
    Hallo,

    ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden.

    ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle meine Dateien aus (in dem Fall ein *.rar Archiv) und klicke auf Hochladen.Dann warte ich,und warte, aber dann steht da Hochladen fehlgeschlagen kann mir jmd helfen?

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Killyx Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich möchte gerne ein paar Videos für euch uploaden.

    ich mache einen neuen Thread unter 3gp Videos auf gehe unter Anhänge verwalten,wähle meine Dateien aus (in dem Fall ein *.rar Archiv) und klicke auf Hochladen.Dann warte ich,und warte, aber dann steht da Hochladen fehlgeschlagen kann mir jmd helfen?
    Du musst die Videos auch erst in ein Archiv mit WinRAR Packen. Hast du das gemacht ?

    Gruß.

  3. #3
    Leonchen
    Hallo,
    vielleicht ist das Archiv zu gross?
    ab 2MB funktionierts bei mir nicht mehr
    du kannst das Archiv splittern
    Du musst die Videos auch erst in ein Archiv mit WinRAR Packen
    hat er, steht doch in seinem Beitrag

  4. #4
    MasterEN
    sind die Videos evtl. zu groß?

    du kannst maximal Dateien mit 10MB größe hochladen.


    Edit:

    3 Leute gleichzeitig geantwortet... das hats ja auch noch nie gegeben

  5. #5
    Killyx
    Zitat Zitat von Leonchen Beitrag anzeigen
    ab 2MB funktionierts bei mir nicht mehr
    du kannst das Archiv splittern

    thx Leonchen hat geholfen

Ähnliche Handy Themen zu Hilfe kann Dateien nicht hochladen


  1. Kann jemand animierte walkman bilder hochladen ?: Ich suche walkman bilder die sich irgendwie cool bewegen Kann jemand was hochladen



  2. Jar Dateien gehen nicht: Moin, danke für die Dateien fürs Samsung D500 (siehe unten), aber er entpackt mir nur jar Dateien. Mein "Samsung Java Uploader" liest aber nur Jad...



  3. GP3 Dateien nicht mehr hochzuladen?: Hallo Leute, wollte einige Videos hochladen, funktioniert aber nicht mehr da nur noch folgende Dateien zulässig sind:Erlaubte Dateierweiterungen:...



  4. Kann mir jemand sagen wie man Dateien runter läd?: Hi Bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Jessica, bin 19 und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin ein sehr grosser...



  5. Kann nichts hochladen!: Ich wollte eigentlich ein paar Klingeltöne und Logos uppen aber klappt net. folgender fehler kommt bei mir: Allgemeiner Fehler Login...