Handyrechnung mit 0180er Nummern


  1. #1
    Gaby

    Handyrechnung mit 0180er Nummern

    Hallo,


    auf der Handyrechnung meines Mannes erscheinen 4 Posten mit ein und der selben 0180er Nummer. Das komische dabei ist, mein Mann war in der Woche krank geschrieben und wir haben zu der Zeit gemeinsam am Frühstückstisch gesessen oder waren gemeinsam unterwegs.

    Mein Sohn meinte, das sich jemand über Bluetooth einhacken kann, um so zu telefonieren. Geht das wirklich????


    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Lieben Gruß - Gaby

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Hallo,


    auf der Handyrechnung meines Mannes erscheinen 4 Posten mit ein und der selben 0180er Nummer. Das komische dabei ist, mein Mann war in der Woche krank geschrieben und wir haben zu der Zeit gemeinsam am Frühstückstisch gesessen oder waren gemeinsam unterwegs.

    Mein Sohn meinte, das sich jemand über Bluetooth einhacken kann, um so zu telefonieren. Geht das wirklich????


    Danke im voraus für eure Hilfe.

    Lieben Gruß - Gaby
    Hallo Gaby,

    das geht natürlich mit diversen Bluetooth Tools wie Bloover oder anderem. Jedoch muss man dazu sein Bluetooth angeschaltet haben und erst das andere Handy freigeben bzw. bestätigen, damit dies Zugriff auf deine Inhalte hat.

    Würde da mal anrufen bei der Telekom 0180er Nummern sind ja Service Nummern....

    Gruß.

  3. #3
    Handynull

    Hallo Gaby

    Wenn man schon sein Bluetooth angeschaltet haben muß (Freisprecheinrichtung usw.), sollte man bei der Bluetooth Einstellungen den "Externen SIM Modus" ausschalten.
    Wenn dein Handy das hat. Ausserdem kann man die Option unsichbar wählen.
    Wenn man ein Zeugen hat, wie es sich bei Dir ja auch anhört, kannst du mit guten Chancen dagegen angehen.

  4. #4
    Gaby
    Hallo,


    danke für eure Hilfe. Hab Einspruch gegen die Rechnung erhoben. Mein Mann sagt das er keine 1805 ... Nummer angerufen hat. Bin mal gespannt, ob ich damit durch komme.


    Schöne Karnevalstage.

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von Gaby Beitrag anzeigen
    Hallo,


    danke für eure Hilfe. Hab Einspruch gegen die Rechnung erhoben. Mein Mann sagt das er keine 1805 ... Nummer angerufen hat. Bin mal gespannt, ob ich damit durch komme.


    Schöne Karnevalstage.
    Hallo Gaby,

    kein Problem, dafür sind wir ja da. Bitte sag uns noch Bescheid, wie es ausgelaufen ist.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Handyrechnung mit 0180er Nummern


  1. "Mopay" ermöglicht es Web-Inhalte via Handyrechnung zu bezahlen: Das Bezahlverfahren soll junge Zielgruppe ansprechen Die Münchner Mind Matics AG will mit ihrem Produkt "Mopay" vor allem jungen Handybesitzern...



  2. Kontakt Namen werden bei Anruf auf iPhone nicht angezeigt - Nur die Nummern: Hallo, es geht weiter. Um ein Apple iPhone aus den USA erstmal zu konfigurieren, bedarf es schon einiger Nerven ;) ! Und zwar haben wir jetzt das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

handyrechnung widerspruch

1805 nummern

0180 rechnung

wie komme ich an handyrechnung

handyrechnung nummern

einspruch gegen handyrechnung

wie komme ich an die handyrechnung

rechnung auf handy nummerhandyrechnung hoch nummern angerufenwie komme ich an eine handyrechnung