Profilbild???


  1. #1
    Gast
    ...sorry, leute, wenn ich mich dumm anstelle...aber ich checke einfach nicht, wie man hier ein profilbild hochlädt...ich kann zwar daten zu meinem profil hinzufügen, finde aber nirgends eine möglichkeit für den upload...vielen dank vorab...

  2. #2
    All4Phones
    Zitat Zitat von Navaba Beitrag anzeigen
    ...sorry, leute, wenn ich mich dumm anstelle...aber ich checke einfach nicht, wie man hier ein profilbild hochlädt...ich kann zwar daten zu meinem profil hinzufügen, finde aber nirgends eine möglichkeit für den upload...vielen dank vorab...
    Hallo Navaba,

    erstmal herzlich willkommen !

    Klicke oben auf Kontrollzentrum und dann auf Benutzerbild ändern.

    Gruß.

Ähnliche Handy Themen zu Profilbild???


  1. Benutzerbild/Profilbild einfügen: Hi All4Phone Team ich würde mir gerne ein Profielbild hoch laden , bekomme aber immer eine Fehler meldung die Besagt " Das Hochladen der Datei...