Welches Programm brauch ich???


  1. #1
    jesse85

    Welches Programm brauch ich???

    Hallo
    Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier.
    Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem Rechner ansehen kann, da fällt mir wohl ein Programm, kann mir einer sagen wo ich dieses her bekomme und möglichst kostenlos.
    P.S: allso entpackt hab ich die viedeos mit winrar.
    Gruß
    jesse85

  2. #2
    mary
    Zitat Zitat von jesse85 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin neu hier ich wollte mir ein paar Handyviedeos auf mein Rechner geladen von hier.
    Nun weis ich nicht wie ich mir diese auf meinem Rechner ansehen kann, da fällt mir wohl ein Programm, kann mir einer sagen wo ich dieses her bekomme und möglichst kostenlos.
    P.S: allso entpackt hab ich die viedeos mit winrar.
    Gruß
    jesse85


    Media player oder VLC player ich würde dir media player empfelen..


    was hast du für ein handsy??

  3. #3
    jesse85
    Ok, danke aber ich hab den Windows Media Player auf meinem Rechner, aber es Zeit mir an das ich die Datei nicht öffnen kann.
    Ich habe ein Nokia N81

  4. #4
    SkyHanz
    Ich wüsste nicht, das VLC auch .3gp abspielen kann.
    Ich habs auch noch nicht versucht^^

    Aber auf Jeden Fall Kannst du das mit QUICK-TIME. Vielleicht auch mir dem Real-Player

    Aber hier erst mal der Download von Quicktime
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Ansonsten noch nen schönen Abend

  5. #5
    mary
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, das VLC auch .3gp abspielen kann.
    Ich habs auch noch nicht versucht^^

    Aber auf Jeden Fall Kannst du das mit QUICK-TIME. Vielleicht auch mir dem Real-Player

    Aber hier erst mal der Download von Quicktime
    http://www.apple.com/de/quicktime/download/

    Ansonsten noch nen schönen Abend
    dann brauchst du aber ein realplayer mit hoher qualität..ich spiele alle videos mit dsem VLC media player ab,..

  6. #6
    MasterEN
    Doch kanner. Ich nehm immer den Mediaplayer, mit dem kann man auch die Codecs vom VLC und von Quicktime mit benutzen->
    Einfach bei Optionen in der Liste mit den verschiedenen Videoformaten überall n Häkchen setzen. Dann kannst du den für alles nehmen.

  7. #7
    SkyHanz
    hmm, naja dann hab ich ja was dazu gelernt^^


    Den Real-player weiß ich nicht 100% aber da der ja auch die AMR-fils abspielt....

    egal bin ich jetzt schlauer

  8. #8
    mary
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hmm, naja dann hab ich ja was dazu gelernt^^


    Den Real-player weiß ich nicht 100% aber da der ja auch die AMR-fils abspielt....

    egal bin ich jetzt schlauer
    es uist selten aber manchmal sind wir schlauer als du^^

  9. #9
    SkyHanz
    Zitat Zitat von mary Beitrag anzeigen
    es uist selten aber manchmal sind wir schlauer als du^^
    seit wann bin ich schlau
    nein spass beiseite, damals konnte ich die Video´s erst abspielen, seit ich Quicktime drauf hattekonnte ich es, deswegen dachte ich, die könntens nicht.

    Werd mal rumversuchen, vielleicht klappts ja XD

  10. #10
    jesse85
    Hey
    Danke schön für eure hilfe es funktioniert.

Ähnliche Handy Themen zu Welches Programm brauch ich???


  1. brauch thema für nokia 5300xpressmusic!!!: brauch irgendein thema für nokia 5300xpressmusic (hanf, hund, , ...) :wallbash:



  2. Brauch MaRiiiE: Hey, ich such von joachim Deutschland das lied marie als mp3 song ... am besten wärs wenn das nur der ausschnitt ausm chorus wär^^ DANKÄÄÄ :D



  3. Brauch ganz schnell nen Converter!!!: Hallo Leute mir bleibt leider nicht mehr viel Zeit und zwar brauch ich ganz schnell nen Converter von MSWMM in ASF,3GP oder was anderes was man...



  4. Brauch Hilfe!!: Hallo!! Habe seit kurzem ein Nokia 3300 und möcht gern wissen,was für Musik ich drauf spielen kann??Wäre dankbar für hilfreicht Antworten!! :lol:



  5. hmm brauch n nokia-rat: erst ma großes lob an euch dass ihr alles so schnell zum laufen gebracht habt und dann auch gleich noch so gut aber nun zu meiner frage hab am 28....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: