USA bald Bankrott?


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    juliana19
    Bevor die USA Pleite gehen, wird halt ein land überfallen, an derem Aufbau man wieder Geld verdient und natürlich mit Rüstung.

  2. #12
    eppsen
    Die USA sind zu mächtig, die werden wohl nicht Pleite gehen.

  3. #13
    Ariena
    Zitat Zitat von juliana19 Beitrag anzeigen
    Bevor die USA Pleite gehen, wird halt ein land überfallen, an derem Aufbau man wieder Geld verdient und natürlich mit Rüstung.
    Tja, so sieht es aus. Leider.

  4. #14
    Lukebot
    Das wird auf kurz oder lang nicht passieren, eher würden die Druckerpressen anschmeißen und so sich gesund stoßen. Infaltion, naja Japan ist meines Wissen mit den höchsten Pro-Kopf-Verschuldung auch nicht am Boden.

  5. #15
    Randler
    Hallo,
    das mit den USA und dem Bankrott wird denen schon seit Jahrzehnten prophezeit.
    Eingetreten ist bisher noch nichts, auch weil sie viel zu mächtig sind, um diesen Schritt gehen zu müssen.
    Man plündert lieber andere Staaten aus und druckt Geld wie verrückt...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Handy Themen zu USA bald Bankrott?


  1. Unlock für iOS 4.2.1 bald verfügbar?: Laut MuscleNerd könnte eine neue Version von ultrasn0w noch diese Woche (Bis spätestens Sonntag) erscheinen! Zurzeit ist dies jedoch noch nicht fix,...



  2. Jailbreak für iOS 4.0.2 bald verfügbar: Als der letzte Jailbreak via JailbreakMe 2 (PDF-Exploit) veröffentlicht wurde und kurz danach der Unlock via ultrasn0w auch noch möglich war, waren...



  3. Windows Mobile 7 bald als Rom für das HTC HD2: ROM Update auf Windows Mobile 7 als Offizielles Update für das HTC HD2 mit mit dem Codenamen: Photon es soll keine gehackte ROM sein, der Download...



  4. AT&T - Bald kein iPhone mehr?: Bei AT&T deutet alles darauf hin das sie bald das iPhone nicht mehr Exklusiv in USA haben werden. In England ist der Exklusiv iPhone Vertrag bei O2...



  5. GFX'ler bald Arbeitslos!: http://flash.li.ru/pinguin/avatars.swf Der ultimative Avatar Creator :D :D Der Avatar Generator (klick!!)


Stichworte