Vergleiche im Internet


  1. #1
    Stefan24

    Vergleiche im Internet

    Wollte mal fragen was ihr von den Produkt Vergleichsübersichten haltet, wie seriös sind die.
    Eigentlich denke ich ist nur Stiftung Warentest wirklich vertrauenswürdig.

  2. #2
    biohazard25
    hallo Stefan24,

    ich denke auch das Stiftung Warentest ganz oben auf der vertrauenswürdigkeits liste steht.

    gruß bio

  3. #3
    All4Phones
    Hallo,

    meine ehrliche Meinung über so Verbraucherportale bzw. Stiftung Warentest ist da eher etwas gespalten. Es war zwar schon lange her, aber da standen genau diese in der Schusslinie - angeblich sollten große Firmen mit einem kleinen "Bonus" ihr Ranking in diversen solche Testzeitschriften verbessert haben... kann mir das schon gut vorstellen, muss aber nicht sein, jedoch wollte ich damit nur sagen, dass man sich über jedes Produkt im Internet etc. vorher selbst eine eigene Meinung bilden sollte, da man heutzutage in großen Elektronikmärkten alles testen kann.

    Gruß.

  4. #4
    Stefan24
    Okay, vielen Dank für eure Meinung!
    Habe einen guten Vergleich ausfindig machen können. Auf http://www.tagesgeldkontovergleich.com/ finde ich alleswas ich benötige zum Thema.

  5. #5
    HandyFred
    Selber finde ich auch das die Produkte welches Stiftung Warentest bewertet, wie z.B. ein Tagesgeld Vergleich, sehr vertrauenswürdig sind. Ich Vergleiche meist alles auf solchen Portalen und hatte niemals Probleme, sondern immer damit nur gespart.

  6. #6
    jurgenboy87
    Stiftung Warentest ist auf jendenfall ein guter Start aber auch andere Webseiten, egal in welchem Bereich, können recht gute Vergleiche anbieten und einem mit den vielen Informationen und Tipps bei der Wahl des Produktes oder Dienstleistung helfen.

  7. #7
    runningman
    Da ich leidenschaftlicher Prepaidnutzer bin(auch wegen Schufa), checke ich monatlich die Angebote von Prepaidkarten und nutze die Vergleichsliste von gängigen Anbietern mit allen Konditionen auf einen Blick.
    Sieht auch ordentlich und seriös aus.

  8. #8
    acker
    Hallo

    naja, hängt davon ab, um was für ein Portal es sich handelt. Bei Finanzsachen bin ich sehr vorsichtig auch bei Lebensmittel, da sind viele von großen Firmen gesponsort ...

    Gruß

  9. #9
    Randler
    Wie schon bereits erwähnt, kommt es auf das Produkt an, das man sucht.
    In Finanzangelegenheiten vertraue ich lieber meinem persönlichen Berater.
    Bei Kleidung oder Lebensmitteln hingegen, kann man einiges durch einen Vergleich sparen.

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Vergleiche im Internet


  1. Mit Samsung360 M1 ins Internet: Ich habe ein Samsung 360m1 von einem Freund geschenkt bekommen und versuche damit mit einer Simyo Karte ins Internet zu kommen. Ich habe mir auf...



  2. Zugangsdaten für´s Internet: Was nicht schlecht währe , wenn jemand mal die Zugangsdaten hier rein setzen könnte , da mit man sein Handy / Smartphone richtig ein richten kann ....



  3. Internet ausstellen: Abend zusammen ich habe eine frage ich habe seit heute das U800 und ich will das Internet weg haben was über der rechten Taste is wie bekomme ich das...



  4. Klingeltöne im Internet: Hallo ihr alle da draußen. Ich habe eine einfache aber meiner Meinung nach sehr aussichtslose Frage. Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche...



  5. Wie kommt ihr ins Internet?: Haste viele Optionen ausgelassen, aber egal ich geh durch eine Kabelverbindung ins Net und das mit einem MBit Down und Upload! ;-)


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: