US-Wahlen | Wahl 2008


Umfrage: US-Wahl bei A4P vorverlegt :-) ! Wen würdet ihr wählen ?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

  1. #1
    All4Phones

    US-Wahlen | Wahl 2008

    Hallo,

    ich mache bei diesem neuem Kapitel mal einen Anfang.

    Und zwar sind ja derzeit US Wahlkämpfe überall in den Medien zu sehen.
    Ich gebe ehrlich zu, mit Politik kenne ich mich fast überhaupt nicht aus.

    Dennoch würde mich interessieren, wen ihr Wählen würdet (Was ja wir nicht zu entscheiden haben)

    Hillary Clinton (Frau von Bill Clinton ehemaliger US-Präsident)

    oder

    Barack Obama ?


    Demnach mache ich mal eine Umfrage auf.

    Gruß.

  2. #2
    zahada
    Vergisst du da nicht noch die Republikaner?

    Aber ich würde sowieso Obama wählen..

  3. #3
    All4Phones
    Ja, erstmal werden ja die Demokraten gewählt...
    Interessant wird es ja erst später. Naja, mal schauen...

  4. #4
    LunaHH
    Warum werden erstmal die Demokraten gewählt? Ist das jetzt hier auf's Forum bezogen oder auf die realen Wahlen? Aufs letztere trifft deine Aussage nämlich nicht zu!

  5. #5
    MasterEN
    ich glaube schon das PR-1986 vom Forum redet

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu US-Wahlen | Wahl 2008


  1. Die Qual der Wahl, welches Handy von SE ?: Hallo Ihr Lieben, wieder mal brauche Ich mal Euren Rat. Mittlerweile bin ich vom iPhone Wunsch Restlos abgekommen, da habe ich hier viel gelesen...



  2. Hilfe bei Wahl Smartphone: :p also.... ich bräucht mal hilfe.. xD weiss einer von euch elches smartphone besser is für einen ders zum teln, chattn, smsn, internet und zum...



  3. Funbild 07.07.2008: ..........



  4. Funbild 06.07.2008: soo, war mal bissl pause..aber jetzt^^ obwohl es mittlerweile schon nen lästiges Thema wird.....1,61³€ fürn liter Benzin.... das sind...



  5. Funbild 30.06.2008: 10 zeichen


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite: