Spotify zu MP3


  1. #1
    nautilus

    Spotify zu MP3

    Guten Mittag zusammen!
    Ich hätte da mal eine Frage, ich hoffe sehr das mir jemand behilflich sein kann Ich bin auf der Suche nach einer legalen Möglichkeit um Lieder von Spotify in mp3 Format auf meinem USB Stick abzuspeichern. Nachdem ich selbst ein wenig auf Google rumgestöbert habe, war ich einfach überwältigt von dem Angebot das man dazu findet und bin mir auch wirklich nicht sicher gewesen, ob die Programm auch das erfüllen was sie versprechen und auch legal sind Deshalb dachte ich einfach mal hier nachzufragen, bevor ich mir da irgendetwas runterlade oder kaufe. Jemand schon Erfahrung mit solchen Programme gemacht? Danke euch schonmal für eure Antworten

  2. #2
    anonymus
    Hallo nautilus!

    Laut den Nutzungsbedinungen von Spotify ist Dein Vorhaben nicht legal.

    Jedoch streiten sich viele Rechtsexperten darüber.

    Ich kann Dir hierzu folgendes Video, welches sehr aktuell ist, empfehlen:

    LG anonymus

  3. #3
    nautilus
    Vielen Dank! Das Video ist super, das hilft mir auf alle Fälle schon einmal weiter

  4. #4
    maary

    software?

    hi, ja das befindet sich ja alles noch in der legalen Grauzone, wie schon damals mit dem VCR . Ich nutze sein ein paar Monaten Audials Tunebite Premium, das ist momentan die günstigste und meiner Meinung nach beste Software um Audio Streams mitzuschneiden. Interface ist super und innerhalb ein paar Klicks kann man vom gewünschten Streamingdienst, wie in deinem Fall Spotify, Musik in dem vorher gewählten Format mitschneiden. An der Quali ist absolut nichts zu bemängeln und man kann mit doppelter Geschwindigkeit aufnehmen. Aber das ist meine Meinung, kannst das ganze auch unter deren Homepage nachlesen
    Hoffe ich konnte einen kleinen Einblick verschaffen

+ Antworten

Ähnliche Handy Themen zu Spotify zu MP3


  1. Spotify Tipp: Verbindung mit Facebook trennen / Posting deaktivieren: So postet ihr in Facebook KEINEN Spotify Beitrag Neue Spotify-Benutzer wie ich, haben wahrscheinlich sehr oft das Problem, dass wenn Sie mit der...



  2. Lohnt sich Spotify Premium oder doch nicht? Erfahrungen?: Habe noch eine Frage zu Spotify! Wer von Euch kann Spotify Premium empfehlen? Lohnt sich das oder eher nicht? Habe mich gestern ein wenig mit...



  3. Spotify App und Webplayer: Musik brennen auf CD erlaubt/legal?: Hallo an alle Spotify Nutzer, :) habe mal eine Frage zur oben genannten Android-App, die ich erst seit kurzen auf meinem Smartphone installiert...



  4. Spotify Erfahrungsbericht gesucht!: Kennt einer von euch Spotify. Wenn jaa, wie ist Spotify? Lohnt es sich jeden Monat 10 € zu zahlen? Ich höre sehr gerne und vorallem viel Musik....



  5. Spotify über iphone auf Apple TV streamen: Hallo zusammen. Ich versuche gerade spotify vom iphone auf Apple TV zu streamen. Klappt irgendwie nicht 😣. Hat irgendeiner ne Idee wie das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte