PC-Wasserkühlung einbauen - Anleitung gesucht!


  1. #1
    Gast
    Jo Leute, was geht?
    Ich baue mir meine PC´s eigentlich schon seit einigen Jahren selbst zusammen und mag komplette Systeme nicht ganz so gerne, da weiß man schließlich nie, was drin ist, hehe.

    Auch wenn ich mich technisch schon als Fortgeschritten zähle, weiß ich bis dato immer noch nicht, wie man so eine verflixte Wasserkühlung mit so schönen bunten, transparenten Schicki-Micki Schläuchen in den Computer reinbaut. Gibts da im Netz so allgemeine Einbauanleitungen oder hat da wer Erfahrungen dazu, welches die beste Wasserkühlung für meinen PC ist?

    Preise und Modellname bitte immer mit angeben!

  2. #2
    anonymus
    Guten Abend Gast!

    Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit Wasserkühlsystemen von ZERN gemacht. Der Einbau sollte sich von selbst erklären bzw. wird diese Wasserkühlung für den PC mit ANLEITUNG zum Einbau ausgeliefert.

    Dir auch noch einen schönen Sonntag Abend.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu PC-Wasserkühlung einbauen - Anleitung gesucht!


  1. HINWEISE und ANLEITUNG zu iOS 7 Update!: Hallo liebe Apple Community! In dieser Anleitung möchten wir Euch erklären wie Ihr auf sicherem Weg ein Update von iOS 6.x auf iOS 7.0 Final...



  2. HTC Wildfire S a510 - Root Anleitung gesucht: hallo leute ich bin neu ihr :D ich will mein htc auch rooten und ich versuche es schon 3 tage und ich bekomme es net ihn :/ egal was ich mache ......



  3. Anleitung für Ölwechsel: Und wieder mal was lustiges gefunden :D:D:D:D:D Ölwechsel - Anleitung für Frauen: 1) In die Werkstatt...



  4. IPhone 3gs unlock anleitung: hallo liebe com, hier mal eine anleitung zum unlocken des iphone 3gs mit FW 4.1 mit baseband 5.14.2. GANZ WICHTIG VORWEG: LIEST EUCH BITTE...



  5. Anleitung .swf zu .sis konvertieren: Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man .swf Dateien zu .sis Dateien macht Schritt 1: geht auf die Link: Kuneri SWFPack - SWF to SIS, NFL, CAB...