Da ich gerade noch diverse, kleine Blogs auf blogger.com von mir gefunden habe, die ich jedoch nichtmehr brauche bzw. keine Zeit mehr dafür finde, diese löschen wollte und gefühlt über eine Stunde suche musste, wie man einen Blog nun komplett löscht, dachte ich es wäre eine gute Idee eine kleine Mini-Anleitung zu schreiben, die das Schritt-für-Schritt erklärt.

Blog löschen - Anleitung:

1. Logge dich zuerst bei Blogger.com mit deinen Kundendaten ein.

2. Klicke nun links oben auf folgende Schaltfläche:


Name:  blog löschen 1.jpg
Hits: 65
Größe:  13,3 KB

3. Nun geht es in der linken Leiste auf Einstellungen und danach auf Sonstiges.

4. Jetzt findet ihr oben rechts endlich die Schaltfläche "Blog löschen".


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blogger-blog-löschen.jpg 
Hits:	81 
Größe:	52,0 KB 
ID:	50475

Ich hoffe, diese kleine Anleitung konnte euch weiterhelfen. Über ein kleines Feedback würde ich mich freuen.

Viele Grüße,
All4Phones