Kann man zwei Tastaturen gleichzeitig benutzen?


  1. #1
    mortiz
    Hallo,
    Ich hab da mal ne Frage kann man zwei (USB) Tastaturen gleichzeigtig benutzen?
    Also die eine ist eine Mulitimedia, also die als Musik vor, zurück, usw. benutzen und die andere zum schreiben, usw.

    LG

  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo mortiz,

    ich weiß zwar nicht wofür die Nutzung von zwei Tastaturen gut sein soll (eine reicht meiner Meinung nach Vollkommen)

    Aber das gleichzeitige verwenden von zwei USB-Tastaturen, an einem PC ist ohne Probleme möglich.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    mortiz
    Okay, danke.
    Ich mach das weil bei der einen die Pfeiltasten spinnen von der nutze ich dann die multimedia tasten und die andere nutze ich normal.
    Und die Pfeiltasten sind wichtig für mich denn ich spiele Oft Happy Wheels oder sowas....

    LG

  4. #4
    Sweet Devil
    Achso, dann habe ich nichts gesagt.
    Habe mich nur etwas gewundert, für was man zwei Tastaturen benötigt.

    Gruß,
    Sweet Devil

  5. #5
    mortiz
    Naja, Kein problem.

Ähnliche Handy Themen zu Kann man zwei Tastaturen gleichzeitig benutzen?


  1. Handy als WebCam benutzen?: Hi Leute, wollte mal Fragen ob es Möglich ist das Sony Ericsson XPERIA X8 als WebCam zu nutzen z.B. für Skype. Hab mich zwar mal ein bisschen...



  2. VGA und DVI gleichzeitig...: Kann man den Bildschirm am pc und gleichzeitig an einem Reciver anschließen??? LG:cool:



  3. Mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren ?: Hab da mal ne' Frage.. Wenn ich ein telefonat habe, kann ich noch einen 2ten.teilnehmer hinzufügen. wenn ich die nummer eingebe und anrufen will...



  4. Probleme beim Benutzen der Handythemes: Hey Leute. ich habe mir einige Handythemes runtergeladen, und das entpacken ging auch ganz gut. Anschließen habe ich die Dateien dann per...



  5. Suche Den Ton: "Wer Feiern kann, kann auch aufstehen!": Hallo! Wie der Titel schon sagt... Kann mir jemand Helfen???