VLC-Design langweilig? Ja, dann lese diesen Thread!


  1. #1
    mortiz
    Ich hörte grad Musik, mit dem VLC Player, dann kam mir der gedankte: "villeicht gibts andere VLC-Designs..."
    Ich habe darauf hin im Internet rumgesurft um zu gucken ob es welche gibt, tatsächlich.
    Auf der Seite: VideoLAN - VLC media player - Skins leider ist die Seite auf Englisch, naja egal.
    Seit dem habe ich dieses Design.(im anhang)
    Da gibts auch noch andere.

    LG
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

Ähnliche Handy Themen zu VLC-Design langweilig? Ja, dann lese diesen Thread!


  1. Lotto Millionär wird es langweilig und arbeitet wieder bei McDonalds: Lotto-Millionär wird es zu langweilig und geht wieder arbeiten - bei McDonald's In Cardiff ist es dem Lotto-Gewinner Luke Pittard zu Hause zu...



  2. na dann will ich mal: Salut alle miteinander. Ich oute mich hiermit als newbie......:) Bin wahrscheinlich wie schon viele vor mir hier über die Suche nach schönen...



  3. Homer Simpson - Langweilig: Hallo , suche den Homer Simpson Spruch --- "Langweilig " http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk&feature=related weiß leider nicht wie ich...



  4. Suche diesen Bier Flasche ...: ... öffen und einschenken Klingelton. Habe nur den mit Musik im Hintergrund gefunden. mfg VolXwagen-Drive



  5. Na dann..........: ich bin Maria und hoffe das ich hier alles richtig mache. Gruß Maria