FIREFOX Themes


  1. #1
    SkyHanz
    Hab da was neues.
    Geht ab FIREFOX 3.6 Es gibt verschiedene Designs.
    Wenn ihr Version 3.6 habt, geht ihr auf Extras --> Add-ons --> Reiter Themes
    Unten auf Themes herunterladen, alternative HIER.
    Es funktioniert sogar eine Vorschau
    Ich hab (wie auch sonst) nen Golf 1 GTI
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Desktop.jpg 
Hits:	246 
Größe:	116,5 KB 
ID:	35662  


Ähnliche Handy Themen zu FIREFOX Themes


  1. Mozilla Firefox Themes: Hier findet ihr Handy Themes / Designs von Mozilla Firefox zum kostenlosen Download für euer Handy. Wir hoffen, die Firefox Themes gefallen euch. ...



  2. Exploit für Firefox und Seamonkey: Ich habe diesen Artikel von PC-WELT kopiert, da viele User Firefox nutzen dachte ich das es sinnvoll wäre es hier zu Posten. Exploit für Firefox...



  3. Firefox 2.0.0.2 ist erschienen: Wie das Thema schon sagt sind am 23.02.2007 Firefox 2.0.0.2 ist erschienen. :) Hier könnt ihr den News Artikel dazu Lesen Download Firefox...



  4. Problem mit Mozilla Firefox: Hallo, ich hab den Internetbrowser Mozilla Firefox und immer wenn ich mir was downloade, dann landem alle gezogenen Datein auf dem Desktop. Wie...



  5. Firefox 2.0.0.1: Ich versuche hier verzweifelt aus dem Firefox die Seite (Erste Schritte) zu entfernen, das Problem ist jedesmal wenn ich es Lösche und Firefox neu...