ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover


  1. #1
    All4Phones
    Hallo,

    ich habe mir neulich das aktuelle ICQ 7 heruntergeladen und war von der vielen Werbung schockiert, also machte ich mich auf die Suche nach "Lösungen". Ich bin fündig geworden und habe den Banner Remover gefunden, dieser ermöglicht es, sämtliche Werbung auf ICQ 7 zu entfernen (Auch die Suchleiste und Xtra Dienste etc.)

    Unten im Anhang habe ich euch den Banner Remover für die aktuelle ICQ Version zum downloaden angehängt.

    Das Tool ist von der Seite ICQ-Tools.de, dort gibt es noch mehr nützliche Prgramme für euer ICQ.

    Viel Spass.

    Gruß,
    All4Phones
    <b>Angehängte Dateien</b> Angehängte Dateien

  2. #2
    master17
    Das Tool muss man ja installieren. Kann man es eig. auch bedenkenlos wieder deinstallieren und bleiben die lästigen Banner dann trotzdem weg?

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Das Tool muss man ja installieren. Kann man es eig. auch bedenkenlos wieder deinstallieren und bleiben die lästigen Banner dann trotzdem weg?
    Das habe ich noch nicht getestet. Ja klar muss man es installieren, was denkst du? Außerdem ist das Programm nur sehr klein und funktioniert super.

    Gruß.

  4. #4
    master17
    Äääähm man hatte das programm auch ganz einfach als patch machen können? Außerdem hab ich das Programm schon lange befor du es gepostet hattest

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von master17 Beitrag anzeigen
    Äääähm man hatte das programm auch ganz einfach als patch machen können? Außerdem hab ich das Programm schon lange befor du es gepostet hattest
    Und wieso ersparst du uns allen hier dann nicht deinen Senf bzw. wen Interessiert das hier? Schreib doch mal den Entwickler an und teile ihm deine gedanklichen Ergüsse mit.

    Das glaube ich wiederum nicht, da ich den Banner Remover schon im ICQ 5 eingesetzt habe, da hast du noch in die Windeln "geschissen"...

    Und jetzt Ruhe im Karton und Back to Topic.

    PS: Von deinen Rechtschreibfehlern wird mir schlecht...

    Gruß.

  6. #6
    Chrizz1982
    Hallo zusammen,

    hab mir ICQ 7 runter geladen und das ist ja mal voll die Werbe schleuder total schlimm @All4Phones Danke für dein Banner Remover.

    Gruß

Ähnliche Handy Themen zu ICQ 7 Werbung entfernen - Banner Remover


  1. banner: könnt mir jmd en banner machen mit der aufschrift http://maik-schweiz.de.tl # wer euch sehr dankbar [



  2. Banner: BannerRohling: Größe des Banners: 468x60 (Standard) 88x31 Andere: Bitte Größe angeben Maximale Dateigröße (in KiloByte): 54.000 ...



  3. CS Banner: hi. ich weiß, das ich schon ein banner bestellt habe, aber vielleicht wäre es ja möglich, mir noch ein cs banner zu basteln?! muss auch nichts...



  4. CS Banner: Ho leutz ich hätte da mal ne frage kann mir jemand vllt einen cs banner für unseren clan machen???? oder wenigstens ma erklären wie des geht ????...



  5. banner: so ab und zu werde ich neue banner machen, und diese dann hier uploaden! leider haben wir von früher nur noch einen banner! wer noch welche machen...


Stichworte