FileZilla Warteschlange löschen


  1. #1
    All4Phones
    Möchte hier kurz aufzeigen, wie man die Warteschlange im FTP Programm FileZilla löscht, ohne das man endlos warten muss, bis die Uploads auf den Server durchgeführt wurden.

    FileZilla Warteschlange löschen - So funktioniert es!

    1. Geht einfach ganz nach unten links, dort wo sich das Fenster mit den Dateien der Warteschlange befindet. Dort klickt ihr wie oben auf dem Bild zu sehen ist (Blaue Markierung) die erste Datei dieser Warteschlange an. Danach drückt ihr einfach STRG + A, damit ihr alle Dateien markiert habt.

    2. Jetzt braucht ihr nur noch die rechte Maustaste drücken und "Anhalten und alle entfernen" wählen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	filezillawarteschlange.jpg 
Hits:	9347 
Größe:	103,2 KB 
ID:	48393
    Bild: FileZilla Warteschlange löschen

    Nun sollte die Filezilla Warteschlange gelöscht sein.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    Gast

    FileZilla Warteschlange löschen

    Hat super geklappt, vielen Dank. Ein dankbarer Leser.

Ähnliche Handy Themen zu FileZilla Warteschlange löschen


  1. Blackberry SMS löschen: Hier wird erklärt, wie man am einfachsten seine SMS aus dem Blackberry löscht. Dies kann nützlich sein, wenn man bereits sehr viele SMS gespeichert...



  2. FTP Programm - FileZilla: Hier könnt ihr euch wohl das beliebteste FTP Programm downloaden, die Rede ist von FileZilla. Es handelt sich hier um die aktuellste Version...



  3. Programm löschen?: ich habe mir vor zwei Tagen über Cydia ein Programm runter geladen: Tribute to Michael Jackson. Habe mir etwas mehr davon versprochen und möchte es...



  4. Palm Pre SMS löschen: Ich wollte gerade meine ganzen SMS auf meinem Palm Pre löschen, doch irgendwie ist es nicht so einfach ersichtlich, wie dies funktionieren soll......



  5. Account löschen: Schade, dass nirgends steht wie man seinen Account wieder löschen kann.


Stichworte