PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition


  1. #1
    All4Phones

    PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition

    Wer schon immer einmal wissen wollte, welche genaue System Konfiguartion bzw. Hardware sein PC hat, der sollte sich das Freeware Programm Everst Home Edition herunterladen.

    Name:  everest.jpg
Hits: 272
Größe:  106,9 KB

    Das Programm zeigt einem alle möglichen Statistiken seines Computers an, dies kann auch z.B. sehr nützlich sein, um bestimmte Treiber im Netz ausfindig zu machen, die man beispielsweise nach der Neuinstallation von Windows XP für sein Mainboard benötigt. (u.a. Soundwiedergabe)

    Jedoch kann man dieses nützliche Tool auch zum Tuning seines PCs benötigen bzw. zum Benchmarken. (Vergleich)

    Gruß,
    All4Phones
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    SkyHanz
    Das ist nein Super programm... hab es schon mehrere Jahre, auf jedem von meinen PC´s...kleiner nachteil:
    diese Version funktioniert nicht unter Vista, dafür diese hier:EVEREST Ultimate Edition - Download - CHIP Online (leider keine Freeware)
    es wird sogar schon Windows 7 unterstützt

  3. #3
    All4Phones
    Hallo SkyHanz,

    da muss ich dir leider Unrecht geben. Habe Everest Home Edition unter Windows Vista laufen und es funktioniert super.

    Bei wem das Programm dennoch nicht starten sollte bitte mit rechter Maustaste "Als Administrator ausführen" wählen.

    Gruß.

  4. #4
    SkyHanz
    hmm..gut. habe es damals versucht, und beim googleln dann gelesen, dass nur die ultimate version unter Vista laufen soll... aber wenn das so ist...

  5. #5
    All4Phones
    Zitat Zitat von SkyHanz Beitrag anzeigen
    hmm..gut. habe es damals versucht, und beim googleln dann gelesen, dass nur die ultimate version unter Vista laufen soll... aber wenn das so ist...
    Nee läuft echt Prima, der Screen ist oben außerdem von mir und wurde im Vista gemacht...

    Vielleicht haben Sie es geändert bzw. Kompatibel gemacht kann ja auch sein.

    Gruß.

  6. #6
    biohazard25
    nen bissl doof an der home das keine temperaturen angezeigt werden

  7. #7
    SkyHanz
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    nen bissl doof an der home das keine temperaturen angezeigt werden
    Welche sollen denn nicht angezeigt werden?
    sowohl die bei der Home, als auch bei der Ultimate werden die Temperaturen vom CPU, HDD, Lüfterdrehzahl (CPU wie auch Gehäuse) außer bei der Home hat sich was geändert.
    Du musst Links "Computer" -> "Sensoren" wählen. dort müssten die angezeigt werden

  8. #8
    biohazard25
    hm kann sein das ich ne ewig alte home hatte ^^ aber jetzt ist ja ulti

Ähnliche Handy Themen zu PC Diagnose/Informationen mit Everest Home Edition


  1. Cookie`s Home Tab 1.70 HTC HD2: Hallo Community, ich habe eine Tolle .cab gefunden die ich euch nicht enthalten möchte und zwar heißt sie Cookie`s Home Tab, hiermit könnt ihr...



  2. HtC HD2 Home Screen Uhr In Schwarz.: Hallo zusammen, hier könnt ihr eure Home Screen Uhr schwarz machen also Hintergrund schwarz und die Zahlen weiss. Installation: Entpackt die...



  3. HTC HD2 Schnellzugriffe in Home Screen.: Hallo zusammen, hier könnt ihr die Schnellzugriffe auf 16 auf stocken. Hier noch ein Bild: ...



  4. Easy-iPhone: Jailbreak- und Unlock Informationen auf Knopfdruck: Entwickler Rene Koch hat mit Easy-iPhone ein 3 MB kleines Windows-Tool herausgebracht, das auf Knopfdruck Informationen zur Jailbreak- und...



  5. Google bringt Informationen zu Kino-Filmen aufs Handy: Google Maps gibt Auskunft über Kinos in der Umgebung Mobilfunknutzer, die ein iPhone, ein Palm mit WebOS oder ein Android-Gerät besitzen, können...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

everest home chip

Everest Home startet nicht

everest home funktioniert nicht

everest home win7

everest download chip

everest diagnose

everest pc diagnose

EVEREST Home Edition win7

everest home edition download chip

everest freeware

Stichworte