DSL Speed Test


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    All4Phones
    Wer den DSL Speedtest von Computer Bild noch nicht kennt (Kam damals auf Stern TV), der hat hier nocheinmal die Gelegenheit, sein Internet auf Geschwindigkeit zu testen und ob auch wirklich die bezahlte I-Net Geschwindikeit verfügbar ist, oder ob ihr dafür zuviel bezahlt.

    Ich habe ein DSL-1000 und mein Speed Test fiel sehr gut aus mit 988 Kbit/s. Das dies allerdings nicht bei jedem der Fall ist, zeigte uns damals der Bericht von Stern TV.

    Hier mal mein Diagramm:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dsltest.jpg 
Hits:	1386 
Größe:	142,4 KB 
ID:	48080


    In 1-2 Wochen werde ich auf DSL-16000 wechseln (1und1) und das neue DSL Speed Test Diagramm hier online stellen.

    Mein derzeitiger Anbieter ist noch die deutsche Telekom.

    Und hier gehts zum DSL Speed Test: DSL Speed Test


    Ihr könnt ja eure Diagramme hier online stellen, wäre Interessant dies bei anderen Anbietern zu wissen.

    Gruß,
    All4Phones

  2. #2
    biohazard25
    mein upload ist leider nur gut

    edit:
    bin bei 1&1 dsl 6000
    DL<5550Kbit/s (694Kbyte/s)
    UL<467 Kbit/s(58 Kbyte/s)
    Ping<50 ms(0.05 s)

    bild kommt noch muß erst wieder office 2007 installieren

  3. #3
    All4Phones
    Zitat Zitat von biohazard25 Beitrag anzeigen
    mein upload ist leider nur gut
    Und dein Download beim DSL Speed Test ? Bei welchem Anbieter bist du überhaupt, wäre gut, wenn ihr das immer dazu schreibt.

  4. #4
    biohazard25
    hm 5 test 5 verschidene ergebnisse ^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  5. #5
    chinchin
    Ich bin bei 1&1 und habe DSL 16.000.

    Hänge euch mein DSL Speed Test mal mit an.

    Gruß
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  6. #6
    Leonchen

    AOL DSL 2000 Speed Test

    Hier mein Messergebnis:

    ich hab AOL DSL 2000

    werde morgen noch nen Test machen

  7. #7
    Suri
    Hier mein Ergebnis:
    DSL 2000 bei Telekom
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. #8
    All4Phones
    Ihr habt alle eh so gute Testergebnisse. Wäre mal interessant einen eher negativen DSL Speed Test zu sehen.

    Gruß.

  9. #9
    MasterEN
    Hier mal n Bericht von meiner neuen Leitung:

    20.000er von Unitymedia
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  10. #10
    Leonchen
    Hallo,
    ich hab mal den neuen Beta-Speedtest auf wieistmeineip.de gemacht und mein ergebniss ist viel Besser
    irgendwie komisch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto.png 
Hits:	505 
Größe:	55,9 KB 
ID:	27450  


Ähnliche Handy Themen zu DSL Speed Test


  1. Need for Speed und ein Mini Rocker...fg: ...Need for Speed und ein Mini Rocker (mein Sohn...fg) http://s12.directupload.net/images/091229/temp/bwrqy5m5.jpg ...



  2. Speed Test: Hallo ich habe den Speed meines Computers gemessen::eek::p ...



  3. Need for Speed Underground 3D Symbian S60: NEED FOR SPEED UNDERGROUND für S60 und alle Symbian-Handys !!! LINK : €DIT BY ADMIN



  4. Need 4 Speed Theme: :twisted: :evil:



  5. Need for speed underground (ANIMIERT): :D


Stichworte