Vista Sprachkommando


  1. #1
    sunshine-live
    Hey Leute,

    hab grad bei meiner Schwester auf´m Rechner ein echt geiles Programm entdeckt. Es nennt sich Sprachsteuerung. Man kann zum Beispiel bei ICQ einfach in´s Mikrofon seinen Text reinsprechen und der Rechner schreibt dann automatisch den Text in´s Nachrichtenfenster.

    Ihr geht einfach auf Systemsteuerung>Spracherkennung

    Gibts sowas vielleicht auch für Windows XP ???

  2. #2
    Foxi
    Ja gibt es.. Aber nicht als Freeware.
    Es nennt sich:
    Nuance Dragon Naturally Speaking 9.0 Preferred (DE)


    Mit 129,41 € bist du dabei

    Foxi

  3. #3
    sunshine-live
    Ok, ich lehne diese Spielerei dann dankend ab

  4. #4
    GpLaYa
    Oha xD diese lausigen 130€ schüttel ich mit meinen 13 Jahren und meinem gut bezahltem Job(Schüler, da bekommt man Papier, Stess, Hausaufgaben, und Verweise ganz völlig KOSTENLOS HaHa) schüttel ich die doch ausm Ärmel HaHaHa

    Ich hab grad gesehn es gibt schon v10.0^^

Ähnliche Handy Themen zu Vista Sprachkommando


  1. Vista Klingelton: Hi, Ich suche den Vista Ton wen der PC Hochfährt.Danke



  2. vista themes: ich bräuchte ein paar vista themes die solln cool sein wenns geht danke jetzt schon mal:1eye:



  3. Vista Themes N95: Hallo, ich habe hier mal ein paar Themes für euch... LG Chinchin :)



  4. Key Gen für Vista!: Mich hat vor kurzem mal jemand im Internat gefragt, ob ich weis ob es einen Key Gen für z.B. Reflexive Games für Windows Vista gibt??? Weis jemand...



  5. Windows XP und Vista: Hallo, ich habe mal wieder ein paar schöne Animierte Bilder von Windows XP und Vista für euch... Hoffe das sie euch gefallen !!! LG...