amr umwandeln!!


  1. #1
    Powergirl44
    suche Programm um amr-dateien in" Windows Media Player" taugliches Format umzuwandeln!! :?: Ist echt wichtig!!! :idea:

  2. #2
    ExKiLL
    also, hier hab ich mal so ein converter von Sony Ericsson !

    kann dir blos sagen, qualität von amr ist dann im mp3 nicht gut! :?

    Aber es geht


    >>>>>>>>>>>>&g t;>>DOWNLOAD NOW<<<<<<<<<<<<&l t;<<

  3. #3
    Powergirl44
    Danke werd es mal probieren-wird schon ausreichen da:

  4. #4
    M3rcury

  5. #5
    Powergirl44
    Danke hab schon ein Prog.

  6. #6
    Powergirl44
    ExKILL Prog. ist klasse ging ratz fatz und Qualität ist ganz gut Danke hat mir sehr geholfen!

Ähnliche Handy Themen zu amr umwandeln!!


  1. Avi in 3GB umwandeln: Hallo hat vllt. einer ein programm wo ich avi in 3gb umwandeln kann habe NOkia N95 8GB vllt. kann mir ja einer helfen... Wenns geht auf deutsch...



  2. .tdf in .sis umwandeln: Ich habe mir ein Theme für ein Nokia 5800 MX erstellt aber es ist .tdf wie kann ich es in .sis umstellen ?



  3. WMA in MP3 umwandeln: Hallo Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung...



  4. mp3 in amr umwandeln: Hi, welche Programme könnt ihr empfehlen um mp3 in Amr zu konvertieren? Die Töne sollten sich auch nach dem umwandeln noch gut anhören. Danke...



  5. 3gp in gif umwandeln?!: ich glaub das kann man nicht