Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates


  1. #1
    Gast
    Hi an die Community,

    ich hatte mein Windows 7 Professional schon über ein halbes Jahr nicht mehr aktuell gehalten, also Grund genug um mal wieder nach Updates zu suchen. Es wurden im Anschluss über 50 Updates zur Installation gefunden, nachdem diese nun installiert und konfiguriert wurden (PC hat sich auch schon neu gestartet), kam folgende Fehlermeldung:

    Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates
    Änderungen werden rückgängig gemacht
    Schalten Sie den Computer nicht aus.


    Alle installierten Updates wurden also wieder zurück gesetzt. Ich habe auch den Installationsvorgang 3x wiederholt, was nicht geholfen hat. Man befindet sich gefühlt immer in so einer Schleife, die einem zurück wirft. Ich schätze es liegt an einem bestimmten Update, dass man eben das ganze nicht korrekt installieren kann.

    Weiß da jemand besser Bescheid von Euch?

  2. #2
    anonymus
    Hallo,

    aus der Ferne sehr schwer zu analysieren.

    Ich würde jedes einzelne Update nacheinander installieren. Dann sehe ich, welches das Problem verursacht.

    LG anonymus

Ähnliche Handy Themen zu Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates


  1. Fehler beim konfigurieren der Windows Updates [Windows 7]: Guten Abend! Ich habe bereits schon seit meheren Wochen ein Problem mit meinem Windows 7 PC. Und zwar geht es genau um den Update-Prozess. Ich...



  2. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  3. Windows Phone 7.8 - Mit ersten Updates ist frühstens ab Dezember 2012 zu rechnen: Während der Präsentation von Microsoft jüngsten Betriebssystem Windows Phone 8, wurde zum Wiederholten male bekanntgegeben das ältere Windows Phone...



  4. Opera Fehler beim S 5230 *: Nachdem ich die neuste Firmware drauf habe ,wollte ich Opera installieren. Habe dann die .jar Datei auf dem Handy installiert. Dann hab ich die...



  5. Fehler beim kopieren von Datein: Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche auch schon hilfe. Ich habe mir die Klingeltöne "Die gummibärenbande - deutsch" und "ehrwürdiger...