GeForce Game Ready Driver: Installation kann nicht fortgesetzt werden


  1. #1
    Said123

    GeForce Game Ready Driver: Installation kann nicht fortgesetzt werden

    Nach längerer Zeit wollte ich mal wieder die neuesten Treiber für meine NVIDIA GeForce GTX 980 Karte herunterladen. Leider habe ich bei bei der Installation eine Fehlermeldung angezeigt bekommen, dort heisst es genau: Installation kann nicht fortgesetzt werden. Da jedoch einige PC-Spiele ein neues Update erfordern, wie z.B. die neue Beta von Star Wars Battlefield, Metal Gear Solid 5 oder demnächst wahrscheinlich Fallout 4, bin ich auf eure Hifle angewiesen.

    Habe es danach mal mit einem älteren Treiber versucht, auch das ging nicht, wieder folgende Meldung (hier mal ein Screen):

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geforce-game-ready-treiber.jpg 
Hits:	87 
Größe:	85,1 KB 
ID:	52274

    Hoffe, ihr habt eine Lösung für mein Problem.

    Ganz viele Grüße,
    Said

  2. #2
    All4Phones
    Hallo Said123,

    um welche Version der GeForce GTX 980 handelt es sich denn? Ist das eine originale NVIDIA oder von einem Branding-Hersteller wie z.B. Zotac, GIGABYTE, MSI oder EVGA etc.?

    Wäre sehr wichtig das zu wissen.

    Viele Grüße,
    All4Phones

  3. #3
    Gast

    GeForce GTX 980 Treiber: Installation kann nicht fortgesetzt werden

    Hey, danke für die schnelle Antwort.
    Ja, sorry hatte ich vergessen zu erwähnen, ist eine GIGABYTE GeForce GTX 980 G1 Gaming Grafikkarte, also nicht direkt die von NVIDIA, sondern so eine Overclock Edition.

  4. #4
    All4Phones
    Hallo nochmals,

    aha, dachte ich mir schon, das machen nämlich viele falsch, wenn Sie ihre Treiber aktualisieren, da hilft auch kein GeForce Experience, da du die Treiber von den jeweiligen Branding-Herstellern downloaden musst. Das ist in etwa so wie mit Android-Smartphones, da bekommt z.B. Samsung auch nicht sofort die neueste Version, jedoch die Nexus-Geräte.

    Du musst in deinem Fall auf die GIGABYTE Treiber Seite gehen und dort erst deine Grafikkarte auswählen. Dann wird dir auch der neueste Treiber zum Download angezeigt. Die ganzen Treiber auf der NVIDIA Seite helfen dir nicht weiter...

    Dir noch viel Spass beim zocken, jetzt dürfte es ja wieder funktionieren.

    Viele Grüße,
    All4Phones

Ähnliche Handy Themen zu GeForce Game Ready Driver: Installation kann nicht fortgesetzt werden


  1. GeForce Experience: Die Verbindung mit NVIDIA kann nicht hergestellt werden: Treiber Download nicht möglich: NVIDIA GeForce Experience Fehlermeldung Da mein aktueller Treiber für meine GeForce GTX 680 Grafikkarte bereits...



  2. iPhone kann nicht aktiviert werden: Das iphone lässt sich nicht mehr einschalten. Es hatte sich aufgehängt; ich habe es ausgeschaltet. Jetzt geht es nicht mehr an.



  3. Hilfe, ich kann nicht mehr angerufen werden: Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich auf meinem Nokia-Handy nicht mehr angerufen werden (der Teilnehmer ist vorrübergehend nicht...



  4. Iphone kann nicht wiederhergestellt werden: Hallo!habe folgendes Problem: habe gestern mein neues iphone aktualiesiert.Dann hat meine Schwester die aktualisierung abgebrochen.seitdem kommt...



  5. Die Seite kann nicht angezeigt werden.: Die Seite kann nicht angezeigt werden,dieser text kommt zimlich oft bei euch


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

geforce game ready driver installation kann nicht fortgesetzt werden

geforce game ready driver kann nicht installiert werden

geforce game ready driver installation kann nicht fort

geforce game ready driver fehler

geforce game ready driver kann nicht installiert werden andere installationen

Stichworte