Fehler beim konfigurieren der Windows Updates [Windows 7]


  1. #1
    Gast
    Guten Abend!

    Ich habe bereits schon seit meheren Wochen ein Problem mit meinem Windows 7 PC. Und zwar geht es genau um den Update-Prozess. Ich bekomme derzeit immer beim Start des Rechners die Fehlermeldung "Fehler beim konfigurieren der Windows Updates" angezeigt, danach bricht er das Update ab und fährt ganz normal auf dem Desktop hoch. Dies wiederholt sich immer wie eine Art Endlos-Schleife.

    Hat die Meldung derzeit auch jemand und handelt es sich mal wieder um eine regelrechte Update-Flut von Microsoft oder hat das mit einem anderen, bestimmten Problem zutun?

    Wünsche euch noch eine schöne Nacht!

  2. #2
    Mobilfunker
    Hallo,

    der Thread ist zwar bereits schon etwas Älter, aber anscheinend besteht das Problem mit den Windows-Updates noch immer. In einem anderen Thread habe ich mal einen Lösungsvorschlag gepostet, wie man das machen könnte.

    MFG;
    Mobilfunker

Ähnliche Handy Themen zu Fehler beim konfigurieren der Windows Updates [Windows 7]


  1. Google Play Fehler [RPC:S-5:AEC-0] / Fehler beim Updaten oder Herunterladen von Apps: Hallo zusammen, da es nach dem Update oder der manuellen Installation, auf die derzeit aktuellste Google Play Version 3.10.9 vorkommen kann, das...



  2. HTC 7 Mozart / Windows Phone 7.5 - Wie lassen sich ohne Zune Updates durchführen ?: Hallo, wer kann mir sagen wie ich ohne Zune an wichtige Updates für mein Handy bekomme. Handy läuft über den Explorer als externes Laufwerk. Ich...



  3. Windows Phone 7 - Windows Live ID Aktivierungproblem beheben / Fehlercode 0xFFFFFFEC: Hallo zusammen, wie jedem Windows Phone 7 Nutzer bekannt sein sollte, ist eine Nutzung von Windows Phone 7 Modellen ohne die Aktivierung der...



  4. Windows Phone 7.8 - Mit ersten Updates ist frühstens ab Dezember 2012 zu rechnen: Während der Präsentation von Microsoft jüngsten Betriebssystem Windows Phone 8, wurde zum Wiederholten male bekanntgegeben das ältere Windows Phone...



  5. Windows Phone 8X und 8S: Erste Windows Phones von HTC offiziell vorgestellt.: Nachdem bereits von den Herstellern Samsung und Nokia die ersten Windows Phone 8 Smartphones vorgestellt wurden, zieht der koreanische Hersteller HTC...