Chrome Browser Problem: Plug-In blockiert Meldung


  1. #1
    Mobilfunker

    Chrome Browser Problem: Plug-In blockiert Meldung

    Hallo Leute,

    ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Chrome-Browser bei der Internet-Nutzung. Und zwar kommt jetzt immer vom einen auf den anderen Moment eine Fehlermeldung wenn ich diverse Webseiten mit Flash-Inhalten Aufrufe, dass das Plug-In blockiert wurde, konkret sieht das so aus:

    Name:  plug-in blockiert.jpg
Hits: 115
Größe:  8,5 KB

    Dies wird mir oben rechts im Browserfenster angezeigt. Das Problem ist nicht diese Meldung an sich, sondern dass alle Videos oder Flash-Inhalte auf Webseiten eben nichtmehr angezeigt werden, nur manuel kann ich das immer umstellen, was auf Dauer sehr nervig ist.

    Ich habe allerdings nicht mitbekommen, dass es ein neues Adobe Flash Player Update gab im Chrome Browser, könnte es jedoch damit etwas zutun haben und wie stelle ich das ganze um, damit wieder alles korrekt funktioniert?

    Besten Dank.

    MFG;
    Mobilfunker

  2. #2
    All4Phones

    Chrome: Blockierte Plug-Ins ausführen

    Hallo Mobilfunker,

    um ein Plug-In im Chrome-Browser zuzulassen, gibst du erst einmal chrome://plugins/ oben in das Adressfenster ein, danach folgen diverse Einstellungsmöglichkeiten. Suche dir nun die Stelle mit dem Adobe Flash Player heraus, dies sieht in etwa so aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chrome-browser-plug-in-zulassen.jpg 
Hits:	107 
Größe:	124,3 KB 
ID:	51258

    Klicke nun rechts neben deaktivieren auf "immer erlaubt" und schließe abschließend das Fenster. Wenn du nun eine neue Internetseite aufrufst, werden wieder automatisch alle Plug-Ins im Chrome angezeigt.

    Hoffe, wir konnten dir/euch helfen.

    Viele Grüße,
    All4Phones.de

Ähnliche Handy Themen zu Chrome Browser Problem: Plug-In blockiert Meldung


  1. Shockwave Flash has crashed: Chrome Browser Fehler [Anleitung]: Als ich das letzte mal auf YouTube ein wenig gestöbert habe und mir einige Videos angesehen hatte, wurde ich mit einem sehr nervigen Problem...



  2. Galaxy S1 Browser Problem: Hallo Leute, ich kann auf meinem Samsung galaxy S1 leider keine Websites mehr aufrufen. In den Apps kann ich zwar auf´s Internet zugreifen, aber im...



  3. Google Chrome OS: http://img718.imageshack.us/img718/1258/flowj.jpg Google Chrome OS Chromium OS is a lightweight, lightning-fast operating system for your...



  4. Google: Zusammenführung von Android und Chrome OS?: Google-Mitbegründer Brin ließ noch keine Details verlauten Google-Mitbegründer Sergey Brin ließ nach der Präsentation von Chrome OS und der...



  5. Google Chrome BETA Internet Browser: Hallo Leute, konnte von euch jemand bereits den neuen Internet Browser von Google testen ? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht,...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

meldung powered by browser studio

Stichworte