Laptop Akku defekt?


  1. #1
    mitgliedwerden
    Hallo,


    Ich habe ein großes Problem und zwar startet mein Laptop akku: Akku HP Pavilion dv9000


    Gut, dann machte ich ihn aber sofort "aus", ich klappte ihn eben zu, was heißt Energie sparen, er ist nicht heruntergefahren! Eine halbe Stunde später wollte mein Vater noch ran, er war dann auch ca. 5min und dann fuhr der Laptop wie gewöhnlich, wwenn er kein Akku mehr hat, heerunter. Dann wollten wir den Laptop wieder aufladen, doch es brannte nicht einmal die rote LED, was soviel heißt wie der Akku wird geladen.


    Und der Laptop (übrigens erst 7 Monate alt) kann man nicht startet!


    Nun meine Frage, hat das was mit dem Aufladekabel zu tun( dort brennt immer noch die grüne Lampe, was soviel heißt, wie dass aufjedenfall von der Seckdose Strom kommt) oder ist etwas am Laptop, bzw. ist er kaputt?

  2. #2
    anonymus
    Hallo mitgliedwerden!

    Das Problem dürfte ausschließlich am Akku liegen!

    Da der Laptop noch nicht so alt ist, und noch Garantie haben dürfte, würde ich dir empfehlen den Händler zu kontaktieren wo du den Laptop gekauft hast, um einen Ersatzakku bzw. Reparatur möglicher anderer Defekte zu bekommen.

    Lg anonymus

  3. #3
    Psy
    Meine Freundin hatte exakt die gleichen Probleme wie du mit dem Akku. Und nachdem sie sich einen neuen gekauft hat, war dann auch alles sehr schnell wieder gut

  4. #4
    Randy Marsh
    - bis wieder ein halbes Jahr verstreicht und der Akku wieder nicht mehr hält. Das ewige Mantra

Ähnliche Handy Themen zu Laptop Akku defekt?


  1. Samsung Galaxy W - Akku defekt ?: Hallo zusammen. Habe Probleme mit meinem Samsung Galaxy W Gt-I 8150. Irgendetwas stimmt nicht mit dem Akku. Obwohl er mir 100% anzeigt, geht...



  2. SGH F 480 I Akku hält max. 24 h (akku neu): Habe neuen Akku gekauft und dennoch geht das Handy nach maximal 24 Stunden aus !



  3. How to Convert FLV to MP4 on Mac Laptop?: Precisely why we must convert FLV to MP4 Mac? As being a fairly hot online video file format applied by lots of film posting internet sites just like...



  4. benq-siemens ef81 - akku defekt oder anderes problem?: guten tag, ich habe folgendes problem: ich habe ein benq-siemens ef81,welches nicht an geht. es reagiert nichts,auch nicht beim aufladen.das...



  5. SE Aino - Akku zu schwach oder defekt?: Hallo, ich habe seit 10 Tagen das SE Aino und den Akku wie in vielen Inet-Foren empfohlen wird 5 mal leerlaufen lassen und wieder vollgeladen....