Keine Leerzeichen per Enter-Taste über IE 10 möglich


  1. #1
    Sandy71203

    Keine Leerzeichen per Enter-Taste über IE 10 möglich

    Hallo,

    ich hoffe das ihr mir mal wieder aus der patsche helfen könnt. Denn ich war so dumm und habe vor ein paar Tagen meinen Internet Explorer aktualiesiert. Habe demnach nun den IE 10 auf meinem PC (Windows 7).

    Jetzt kann ich in vielen Foren keine Leerzeichen bzw. Leerzeilen mehr über die Enter-Taste machen.
    Bei Facebook um ein beispiel zu nennen geht es aber. Das Problem liegt demnach nicht an meinem PC oder an meiner Tastatur.

    Habe mir daher jetzt zusätzlich den Firefox auf meinem Pc installiert, über den das setzen von Leerzeilen auch in den Foren problemlos funktioniert. Möchte diesen aber nicht dauerhaft nutzen müssen und wäre daher über hilfe sehr dankbar.

    LG Sandy

  2. #2
    anonymus
    Hallo Sandy71203!

    Kein Grund zum verrückt werden. Das ist ein Bug der schon seit Veröffentlichung von IE 10 existiert und noch immer nicht gefixt wurde. :-(

    Beachte bitte einmal diese Anleitung: Internet Explorer 10 unter Windows 7 deinstallieren - Tipp für Internet Explorer und Windows | TecChannel.de

    Sollte nach der Deinstallation kein Internet Explorer vorhanden sein, lade dir den IE 9 von hier runter und installiere diesen: Internet Explorer 9 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

    Wenn dich die Microsoft Seite fragt, ob du den "empfohlenen" IE 10 runterladen möchtest wähle die Option zum Downloaden von Internet Explorer 9!

    Lg anonymus

  3. #3
    Sweet Devil
    Hallo Sandy71203,

    neben der von anonymus genannten Variannte kann es in den verschiedenen Foren (bei denen du das Problem hast) einmal die Kompatibilitätsansicht im Browser änderst.

    Hierzu müst du ledliglich auf das folgende Symbol klicken:

    Name:  2013-06-25_162739.png
Hits: 79
Größe:  14,0 KB

    Eine weitere Variannte ist, mal nachzuschauen ob es in dem jeweiligen Beitragseditor, wie zB. bei uns die Option a/A gibt. Siehe Screenshot:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2013-06-25_162853.png 
Hits:	96 
Größe:	15,4 KB 
ID:	49946

    Sollte dies der Fall sein, reicht es aus diesen einmal anzuklicken bevor du einen Beitrag schreibst.

    Ob die Option a/A aktiviert ist, siehst du zumindest bei uns dann daran das dieses Symbol nach aktivierung farblich hervorgehoben wird.

    Name:  2013-06-25_162529.png
Hits: 86
Größe:  1,2 KB

    Anschließend funktioniert das setzen von Textabständen / Leerzeilen über die Enter-Taste in den meißten Fällen problemlos.

    Bringt dieses in deinem Fall nichts, empfehle ich dir den ratschlag von anonymus zu befolgen.

    Gruß,
    Sweet Devil

Ähnliche Handy Themen zu Keine Leerzeichen per Enter-Taste über IE 10 möglich


  1. Iphone 4 keine verbindung mit Itunes möglich: Hallo Zusammen, ich verzweifel langsam.. ich weis auch gar nicht ob ich hier richtig bin..verzeiht mir wenn nicht ich moechte gern "eigene" sms...



  2. Samsung GT-C5212 - Telefonate mithören über Lautsprecher möglich??: Hallo, ich habe mein neues Dual Simkarten Handy endlich erhalten. Aber es gelingt mir nicht bei Telefonaten den Lautsprecher einzuschalten, damit ich...



  3. Keine Anrufe über Kontakte mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze ein iPhone 3GS und habe seit dem update auf ios5 bzw. ios5.0.1 vor einigen Tagen folgendes schwerwiegendes Problem: ...



  4. Dank Jailbreak: FaceTime über das Handynetz möglich: Jailbreak ja oder nein? Viele sagen es sei unnötig und mit iOS 4 hat man alles was man braucht. Ja das mag sein. iOS 4 ist nett und vieles aus der...



  5. Keine verbindung mit handy über P2K-Tool: Wer kann mir helfen, wenn ich P2K-tool an mache und versuche mit meinem Motorola V3 Razr zu Verbinden steht da keine Verbingung mit Handy? Wodran...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leerzeichen wird enter

Handy internet keine leerzeile

Stichworte