Extreme Überlastung


  1. #1
    Gast

    Extreme Überlastung

    Hallo,

    seit heute habe ich das Problem ,dass mein Pc Extrem überlastet d.h die maus Ruckelt extrem und wenn ich etwas schreibe dann muss ich warten bis es erkannt wird.Programme wie Opera oder Skype brauchen sehr lange bis sie starten .Im Taskamanager steht :svchost.exe CPU 99% . Beenden von svchost brachte nichts es stand nur : Cpu auslastung 1-8%.Antivirenscan brauchte auch nichts.

    Dass Problem trat ein als ich Minecraft gespielt habe , und bei meinem Kaspersky die Testphase vorbei war.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

    Mfg


    Ps: Der lüfter ist auch immer an und sehr laut

  2. #2
    TechnikSuchti
    - Du kannst einen Virenbefall sicher ausschließen ?

    - Gab es kürzlich irgendwelche Hardwäreänderungen ?

    - Welches Betriebssystem verwendest du ?

    - Sind Komponenten übertaktet ?

    - Verwendest du die aktuellsten Treiber und sind eventuelle Rückstände entfernt ?

    - Wie ist die Temperatur denn so ? Überhitzt da vielleicht etwas ?

    Ansonsten würde ich zunächst eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor Auftreten der Probleme versuchen.

  3. #3
    Gast
    Hallo,

    also es geht wieder wenn ich im Taskmanager svchost Schließe.

    Aber beu jedem Neustart überlastet der Pc wieder.Zu den Fragen :

    - Du kannst einen Virenbefall sicher ausschließen ? Jo Virenscan ergab 0 Funde

    - Gab es kürzlich irgendwelche Hardwäreänderungen ? Nein der Pc wurde so gelassen wie er war

    - Welches Betriebssystem verwendest du ? Windows 7 64

    - Sind Komponenten übertaktet ? Nein

    - Verwendest du die aktuellsten Treiber und sind eventuelle Rückstände entfernt ?Alles aktuell

    - Wie ist die Temperatur denn so ? Überhitzt da vielleicht etwas ? Überhitzen : Nein kann nicht sein denn Sofort beim Start des Pcs geht der Lüfter an(sehr laut)und sofort Überlastet der Pc

    Ansonsten würde ich zunächst eine Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor Auftreten der Probleme versuchen. Hat leider nichts gebracht.


    Danke für deine Hilfe

  4. #4
    anonymus
    Hallo Gast!

    Wie schaut es beim Punkt Arbeitsspeicher unter Leistung im Task-Manager aus?

    Lg anonymus

  5. #5
    Gast
    Hallo

    wenn ich svchost beende steht beim Arbeitsspeicher 1,3 GB (Der Pc ist kein Neuer und hat nicht sehr viel Ram nur 4GB)

    Danke

  6. #6
    TechnikSuchti
    Wirklich ein sehr merkwürdiges Symptom, ich bin ziemlich überfragt...

    Um aus deinem ersten Beitrag nochmal was anzusprechen:

    Dass Problem trat ein als ich Minecraft gespielt habe , und bei meinem Kaspersky die Testphase vorbei war.
    Welchen Virenscan hast du denn dann verwendet ? Hast du die Kaspersky Lizenz verlängert oder was anderes genommen ?

  7. #7
    Gast
    Hi!

    Hab danach Kaspersky gelöscht,und mit Eset Nod geholt.Es Erkannte aber keine Viren.

    Wenn ich imTaskmanager svchost rechtsklicke und die Prozesstruktur beende gehts wieder .

    Ps Bei Beschreibung vom Svchos stand Notepad aber dass is komisch denn ich löschte den Notepad ,weil der nicht ging(öffnete sich nicht)

Ähnliche Handy Themen zu Extreme Überlastung


  1. The Balls! - Extreme Ball Busting by Savant Inc.: http://sites.google.com/site/imagepub22/balls/114_114_GAME_ICON_iphone4.png The Balls! AppStore: The Balls! for iPhone, iPod touch, and iPad on...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte