xubuntu-Linux - Fehlermeldung


  1. #1
    android-amatör
    Hallo mal wieder Entschuldigung weil ich nichts über Handys mache mein xubuntu-Linux System imer wen ich starte kommt dieses bild
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	uploadfromtaptalk1332096614128.jpg 
Hits:	160 
Größe:	126,8 KB 
ID:	47794  


  2. #2
    Sweet Devil
    Hallo android-amatör,

    es wäre nett wenn du etwas mehr Angaben zu deinem Problem machen würdest.
    Zum Beispiel wie es zu dem Problem kam etc.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    android-amatör
    Als ich mein Bildschirm zum Fernseher eingerichtet hab und bin auf Benutzer wechseln gegangen

Ähnliche Handy Themen zu xubuntu-Linux - Fehlermeldung


  1. Forsaken World auf Linux PC spielen?: Entschuldigung wen ich jetzt nichts mit Handys mache aber mir ist das sehr wichtig ich will unbedingt forsaken world auf mein Linux PC spielen nur...



  2. Linux Logos: Hier findet ihr einige Linux Logos zum Kostenlosen download für euer Handy. Wir hoffen die Linux Logos im Bildformat 240x320 gefallen euch. Über...



  3. Linux, Windows & Vista Themes für E71: Handy Themes/Desings: Linux, Windows & Vista Themes Hallo, ich habe euch je ein Linux, Windows & Vista Theme für´s E71 erstellt... LG...



  4. Linux: Linux .............................................................................................



  5. Linux Wallpaper: :-)