problem/ne frage


  1. #1
    physiotens
    Hey Leute,
    nach längerer pause hätt ich mal wieder n problem/ne frage^^
    und zwar will ich meiner mum zu weihnachten n neuen akku für ihr laptop (BenQ R22E) kaufen. auf dem akku auf der innenseite steht, dass der akku 4,0AH hat, also 4 ampaire, glaub^^
    im internet bin ich dann auf einen weiteren Akku gestoßen.
    Bei diesem steht aber jetz,dass er 6600mAH, also 6,6AH (?!) sind, oder?
    aber des wären ja dann über 50% mehr ampaire, muss ich mir da sorgen machen?
    da steht ja, dass es ein ersatz akku für des notebook wäre...
    ich hoff mal auf schnelle, und vorallem sinnvolle rückmeldung
    vielen dank shconmal im vorraus
    grüße

  2. #2
    biohazard25
    das ist nur ein besserer akku.

    die ampere geben an wieviel strom der akku speichern kann.

    z.b ein gerät was 1A pro std braucht und einen 4A akku hat läuft 4std mit einem 6a akku 6std

Ähnliche Handy Themen zu problem/ne frage


  1. Frage zu Wp´s: Hey Leute wollt mal fragen wie ihr die ganzen wp´s macht???Danke im vorraus



  2. Frage: Taegs Leuts. Ich hab mal so ne Frage. Wenn ihr die möglichkeit hättet jedes handy haben zu können welches ihr wollt würdet ihr euer jetziges Handy...



  3. frage: was ist eigentlich "special user rang freischalten" und "eigenes bord" kann mir da jemand ein paar infos geben



  4. Frage: hab mal eine kleine Frage, undzwar läuft mitte August mein Vertrag aus, nun habe ich durch Testberichte mich für das K790i entschieden da ich kein...



  5. [FRAGE] 2 PC´s ein ...: Wusste nicht wo ich das reinschreiben soll deswegen habe ich es einfach hier ins off Topic reingeschrieben :lol: Also Wir haben eine Internet...