Download Probleme bei Hostern


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Chris30o0
    Hi,

    Können die ganzen Datein aus diesem Thread bitte noch woanders hochgeladen werden?
    Ich habe da Probleme mit uploaded.to
    Megaupload.com ist eigentlich immer verfügbar.

  2. #2
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von Chris30o0 Beitrag anzeigen
    Hi,
    kann das ganze bitte noch woanders hochgeladen werden?
    Ich habe da Probleme mit uploaded.to
    Megaupload.com ist eigentlich immer verfügbar.
    Hallo,

    was hast du genau für Probleme, den die Downloadlinks funktionieren alle, habe sie gerade getestet.

    Gruß,
    Sweet Devil

  3. #3
    Chris30o0
    Wenn ich auf Download klicke, kommt da kurz "Download wird gestartet", und dann erscheint wieder der große Warten-Button. Habe davon oft gelesen, aber keine Lösung gefunden.

  4. #4
    Sweet Devil
    Hallo,


    ich vermute mal das dies daran liegt das du den Popupblocker aktiviert hast,deaktiviere mal den Popupblocker anschließend sollte das Problem behoben sein.

    Beim IE9 geht dies Beispielsweise wie folgt:


    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Popup.jpg 
Hits:	398 
Größe:	66,3 KB 
ID:	47471

    Bild: Popupblocker abschalten / Windows 7

    Gruß,
    Sweet Devil


  5. #5
    chris30o0
    Hat nichts gebracht.
    Er hätte sich dann ja auch vorher beschwert..
    Sowas wie "xxx hat versucht ein Popup zu öffnen" oder sowas.
    Für mich wäre die einfachere Lösung, wenn das einfach noch auf nem 2. Hoster hochgeladen werden würde.

  6. #6
    Sweet Devil
    Darf ich Fragen welchen Browser du nutzt ?

    Den es handelt sich bei dir definitiv um ein Einstellungsproblem deines Browsers, von daher würde es nichts bringen die Datein auf einem anderen Hoster zu Uppen.

    Gruß,
    Sweet Devil

  7. #7
    chris30o0
    Obwohl ich nicht weiß, wo das Problem liegt, das schnell hochzuladen:
    Firefeox 8.
    Geht aber auch mit IE 8 nicht..

  8. #8
    Gast
    Hallo chris30o0,

    1. Ich kann es ohne Probleme Herunterladen und das mit vier verschiedenen Browsern.

    2. Wo das Problem ist es mal schnell neu hoch zu laden liegt da ran das die Dateien mehr als 100MB haben und es mal nicht so schnell geht, wieso auch wenn es geht? UND wegen einer Person wo es nicht geht werden die es wohl nicht neu hoch laden.

    3. Wie wer es mal den Rechner neu Starten damit die Einstellungen Gespeichert werden.

  9. #9
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von chris30o0 Beitrag anzeigen
    Obwohl ich nicht weiß, wo das Problem liegt, das schnell hochzuladen:
    Firefeox 8.
    Geht aber auch mit IE 8 nicht..
    Hallo,

    wie Gast schon erklärt hat musst du den PC nochmals neustarten damit das deaktivieren des Popupblockers auch übernommen wird. Hast du dies getan ?

    Zudem teilte ich dir schon etwas weiter oben mit das es nichts bringt die Datein auf einen anderen Hoster zu Uppen, da das Problem in deinem Fall an der Einstellung deines Popupblocker liegt.

    Wo das Problem ist es mal schnell neu hoch zu laden liegt da ran das die Dateien mehr als 100MB haben und es mal nicht so schnell geht, wieso auch wenn es geht?
    Diese Aussage ist im großen ganzen richtig, den ein Teil der Datein haben mehr als 100MB dies ist nicht mal eben auf die schnelle irgendwo hochgeladen.

    Dem möchte ich aber noch hinzufügen, das ich über den von mir gewählten Hoster die Datein als Premium Download anbieten kann, wodurch euch keine Wartezeiten zwischen der einzelnen Downloads entstehen und demnach das herunterladen der Datein schneller geht.

    Gruß,
    Sweet Devil

  10. #10
    chris30o0
    Zum Neustart werde ich wohl erst morgen kommen.
    Werde es dann mal testen.
    Allerdings lade ich gerne mal was runter, und bin dabei schon auf die verschiedensten Hoster gestoßen, mit denen ich keine Probleme hatte. Uploaded.to hat mich allerdings noch nicht einen einzigen Download machen lassen.

    Gerade viel mir auch der JDownloader ein, mit dem ich sonst nur mehrere Dateien lade.
    Auch er meldet mir einen Pligin error.
    Das heißt am Browser liegt es nicht (oder irre ich mich da?!).

Ähnliche Handy Themen zu Download Probleme bei Hostern


  1. ODIN3 v1.85 Flashsoftware [Download]: Hier könnt ihr euch die aktuellste Version von ODIN 3 downloaden (v1.85). Bei ODIN handelt es sich um eine kostenlose Flashsoftware von Samsung mit...



  2. z4root .apk Download: z4root ist ein One-Click-Rootprogramm, mit dem man sein Android Smartphone ohne Branding mit nur einem Klick rooten kann, leider ist jedoch die APP...



  3. HTC Sync 3.0 Download: Mit der neuen HTC Sync 3.0 Software könnt ihr ganz einfach euer HTC Smartphone zwischen PC synchronisieren. Die HTC Synchronisierung umfasst dabei...



  4. Winterboard download?: kann mir einer sagen wo ich winterboard downloaden kann danke im voraus:)



  5. Suche Download-Manager!: Kennt von euch jemand einen kostenlosen Download-Manager? Bin bei Goggle fast immer auf Getright beim Suchergebnis gelandet. :D