"Die Echtheit dieser Windows Kopie nicht bestätigt"


  1. #1
    Gast
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem, undzwar ich habe Win 7 und meine Taskleiste wird bei nicht gebrauch ausgeblendet (ist auch gut so). Ich habe heute entdeckt das unter der versteckten Taskleiste dieser Text steht:

    Windows 7
    Build xxxx
    Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt

    Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    Rasanasim
    Wenn du Windows7 gekauft hast(Also CD) steht dort ein Code drauf mit dem du die Version bestätigen kannst.

    Wenn du einen Laptop oder PC gekauft hast der bereits W/ installiert hat solltest du dich an den VERkäufer wenden,dieser müsste dir die Serial rüberschicken.

  3. #3
    Gast
    Hi,
    Danke für deine antwort, aber ich habe win7 von einem freund draufmachen lassen.
    Der hat aber die cd nicht mehr.
    Ist eine nicht echte Windows Kopie illegal?
    Warum habe ist das jetzt erst so, denn ich habe win7 schon seit dem Jahresanfang?

    LG

Ähnliche Handy Themen zu "Die Echtheit dieser Windows Kopie nicht bestätigt"


  1. symbian: "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten Anbieters nicht installierbar!": hallo, bin bei der installation des command line tools fshell auf das nokia e7 auf den fehler "Geschütztes Programm eines unbeglaubigten...



  2. Gerücht: Mobile Me Funktion "Mein iPhone suchen" und "Fotogallerie" bald kostenlos?: 44204 Seit kurzem sieht man wenn man die mobile me Webseite mit seinem iPad, iPhone oder dem iPod Touch aufruft eine neue Anordnung der bekannten...



  3. Suche "Männer sind Schweine" als Realmusic von "Die Ärzte": Hallo an alle da draußen, brauche ganz ganz dringend dasLied "Männer sind Schweine" als Realmusic Klingelton. Bitte bitte melden. Danke.:)



  4. "öffnen nicht möglich, datei fehlerhaft": Hallo liebe Forengemeinde, da ich sicherlich nicht der einzige sein werde, der mit dem o.g. Problem zurecht kommen muss, würde ich hier gerne...



  5. Klingelton "Fauchi Bauchi" aus dem Film "Zwei Weihnachtsmänner" gesucht!: Suche den Spruch "Fauchi Bauchi" oder "Waltraud hat Fauchi Bauchi" aus dem oben genannten Film. Der Film lief auf Sat1. Würde ihn als SMS-Ton...