PC und HDMI


  1. #1
    luedor
    Hallo,
    ich habe eine Frage,
    wenn ich mein HP Laptop per HDMI mit meinem LG Ferseher verbinde funktioniert es nicht.Mein Freund hat das selbe Laptop,bei ihm funtioniert es, nur er hat ATI Grafikkarte ich habe Nvidia.
    Woran kannn es liegen.

  2. #2
    Leonchen
    hast du mal deinen freund gefragt wie ders macht?

    ich glaub nämlich du machst was falsch, am fernseher wirds wohl nicht liegen

    probiermal FN+F5 (oder irgenwo in der nähe von F5)

  3. #3
    luedor
    Hallo,
    wir haben das zusammen probiert erst seins dran ging,danach meins und es ging nicht.

  4. #4
    luedor
    Habe das mit f5 und fn probiert ,er schreibt immer noch ,ungültiges format.
    Wir hatten den Laptop an einem anderen TV da ging es nur eben bei mir hier nicht.

Ähnliche Handy Themen zu PC und HDMI


  1. HDMI Anschluss im Handy: Wer nutzt es?: Bei technischen Datenblättern fällt bei Handys immer mehr auf, dass ein HDMI Anschluss verbaut wurde. Da ich viel in anderen Foren und...



  2. HDMI PC zu TV funzt nicht: Hallo liebe Phonis, ich hab da mal ein kleines Problemchen. Mein Laptop hat an der Seite einen stecker wo ich mir einen HDMI Adapter besorgt...