VGA und DVI gleichzeitig...


  1. #1
    mortiz
    Kann man den Bildschirm am pc und gleichzeitig an einem Reciver anschließen???

    LG

  2. #2
    Leonchen
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    Kann man den Bildschirm am pc und gleichzeitig an einem Reciver anschließen???

    LG
    ???

    sollen dann etwa 2 bilder Gleichzeitig angezeigt werden?

    DU könntest vielleicht einen Umschalter dazwischenschalten? Dann müssten der reciever und der pc allerdings entweder per vga oder per dvi angeschlossen sein.

    Edit:
    hab grad an meinem Monitor rumgespielt. Da gibts wirklich ein Menü in dem man die Input Source auswählen kann! Probier mal aus ob du da auch hast

  3. #3
    mortiz
    Hallo.
    Ich meine das so:
    ---------------Monitor_______________
    pc-kabel.........Monitor........Reciverkabel
    VGA..............................DVI

    Also der Monitor ist mit dem PC und dem Fehrnseher verbunden, ich aber nur eins von beiden nutze???

    Verstanden???

    LG

  4. #4
    biohazard25
    beides zeitgleich wird nicht gehen.

    aber wie Leonchen schon schrieb sollte ein monitor mit beiden eingängen auch ne option haben zu wechseln.

    gruß bio

  5. #5
    mortiz
    Hallo,
    Wie eine Funktion???Lohnt es sich ein neuen Monitor zuholen???Was ist besser als Fehrnseher, ein Monitor oder ein Richtigen Fehrnseher???

    LG

  6. #6
    Leonchen
    Zitat Zitat von mortiz Beitrag anzeigen
    Hallo.
    Ich meine das so:
    ---------------Monitor_______________
    pc-kabel.........Monitor........Reciverkabel
    VGA..............................DVI

    Also der Monitor ist mit dem PC und dem Fehrnseher verbunden, ich aber nur eins von beiden nutze???

    Verstanden???

    LG
    jaja hab ich schon gecheckt
    wie gesagt ich empfpehl dir einen Umschalter (z.B. Den hier für 15€), einen neuen Monitor würd ich nciht kaufen. Das kommt aber drauf an wie alt und gut deiner ist.
    Monitor mit Reciever und Fehrsehr sond eigentlich gleich gut, ein Fernseher hat vielleicht ein bisschen bessere Lautsprecher und ist ein bisschen größer. Ein TV ist ja eigentlich nur ein Moitor mit eingebautem Reciever.

    wenn du einen Monitor mit 2 eingängen hast: (wovon ich ausgehe weil du DVI und VGA im Titel geschrieben hast)
    Schau mal untem am Monitor dort sollten eigentlcih so um die 5 Knöpfe sein, drück da mal auf menü und schau obs eine option gibt den Input zu wechseln

    LG

  7. #7
    mortiz
    Hallo,
    ich muss mich entschuldigen. Denn ich hab nicht ma ein monitor mit zwei ausgängen.
    Also war das ziemlich dumm.
    Naja, egal.

    LG

Ähnliche Handy Themen zu VGA und DVI gleichzeitig...


  1. Mit 2 Leuten gleichzeitig telefonieren ?: Hab da mal ne' Frage.. Wenn ich ein telefonat habe, kann ich noch einen 2ten.teilnehmer hinzufügen. wenn ich die nummer eingebe und anrufen will...